KM/H anzeige ??? ist

  • wer im handbuch nicht nachliest...ist auch so blöd und ersteigert bei EBAY eine anleitung für "wie setzt ich meinen assyst zurück"....aber dieses gefühl das mercedes-fahrer eigentlich es so wollen das ihr auto alles können muß,und die bräuchten nix selber zu machen(z.b. nachlesen)....das kotzt mich an.....X( ist aber auch nur m.M.

  • Zitat

    Original von YU 600
    wer im handbuch nicht nachliest...ist auch so blöd und ersteigert bei EBAY eine anleitung für "wie setzt ich meinen assyst zurück"....aber dieses gefühl das mercedes-fahrer eigentlich es so wollen das ihr auto alles können muß,und die bräuchten nix selber zu machen(z.b. nachlesen)....das kotzt mich an.....X( ist aber auch nur m.M.


    Nein, Gagi, nicht nur Deine... 8)

  • Im Handbuch stehen auch viele infos die im Forum nicht zu finden sind.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Thomas D (BB)
    Allso wenn dein Geburtsdatum stimmt, dann wohl eher Papis Auto8)


    :] auto ist auf papi, aber ist mein auto er fährt gerade mit unser alltagsauto rum (twingo)


    :kopfkratz:

  • Oh man da hauen einige auf den Putz nur weil der Bub das nicht hinbekommt mit der Geschwindigkeitsanzeige.


    Nur warum bekommt er es nicht hin? Die Aussage, daß diese Geschwindigkeitsanzeige mit der MOPF kommt ist leider falsch. Ein MOPF Ki muß nicht unbedingt diese Funktion haben.


    Das liegt nämlich am Softwarestand des KI. Die so ca. ab Mj01 aktuell sein müßte. Also aiuch nix mit Freischalten!


    Ich such die Software demnächst mal raus dann sollte ein Flashen eigentlich möglich sein.


    Weil ich hab die Geschwindigkeitsanzeige auch nicht, will sie aber haben :D


    Schöner Sonntag und immer cremig bleiben :winke:

  • Na danke...endlich hab ich mein antwort bekommen
    mehr war auch nicht gewünscht


    und nächstesmal les ich durch, kein plan warum ihr mich gerade so anpisst...weil ichs nicht durchgelesen hab, aber egal...


    Gruß 8)

  • Also anpis... tut dich doch keiner....es geht ja nur um den Satz warum lesen wenn man das Forum hat. Klingt etwas merkwürdig mehr nicht.


    Also egal... Frage ist ja gelöst

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Also anpis... tut dich doch keiner....es geht ja nur um den Satz warum lesen wenn man das Forum hat. Klingt etwas merkwürdig mehr nicht.


    Also egal... Frage ist ja gelöst



    ja frage ist gelöst...
    aber bisschen recht hab ich ja auch, vllt wollen noch andere auch wissen, wie des mit der anzeige geht und dank forum können sie das auch mitlesen oder so...


    oder nicht??? 8) 8) :] :]

  • Was ist denn hier los??? :kopfkratz:
    Das stellt ein Newbie ne einfache Frage und unsere "alten User"
    sind gleich am rummeckern.


    Dafür haben wir doch das Forum. Um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
    Immerhin war es keiner der immer wiederkehrenden Fragen wie: Wie bekomm ich ihn tiefer, breiter oder schneller?
    Es war mal ne neue Frage. Wenn diese gleich am Anfang nicht
    falsch beantwortet worden wäre, hätte fantastico_no1 bestimmt nicht immer weiter gefragt.


    Also mehr Toleranz und Hilfsbereitschaft bitte ;)




    @ fantastico_no1


    Hab auch einen der ersten Mopf, und auch da funzt die KM/H Anzeige
    leider nicht ;(


    hotw:


    Wenn du ne SW zum flashen findest wäre das SUUUUPER.
    Was benötigt man zum flashen noch?

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Andy´s World
    hotw:


    Wenn du ne SW zum flashen findest wäre das SUUUUPER.
    Was benötigt man zum flashen noch?


    Das KI und evtö Dein Auto das ist allerdings noch nicht sicher. Aber wir arbeiten dran ;)

  • Hallo Leute,


    bei mir geht es auch nicht Modell 2000.... Diese Funktion stand erst ab Modell 2001 zur Verfügung... Hab bei Merci nachgefragt und die wollten mir einen neuen Tacho verkaufen... Naja, falls ihr das hinkriegt bitte per PN melden, DANKE
    LG
    Dejan

    MAE CrownJewel
    Dejan


    Oo=*=oO E220CDI Avantgarde Oo=*=oO


  • Zitat

    Original von maecrownjewel
    bei mir geht es auch nicht Modell 2000.... Diese Funktion stand erst ab Modell 2001 zur Verfügung...


    Nichts anderes habe ich geschrieben!


    Zitat

    Original von maecrownjewel
    Hab bei Merci nachgefragt und die wollten mir einen neuen Tacho verkaufen...


    Das ist richtig. Die NL hat diese Möglichkeiten nicht ;)

  • Zitat

    Original von hotw


    Das KI und evtö Dein Auto das ist allerdings noch nicht sicher. Aber wir arbeiten dran ;)


    Nur mal kurz ne Anmerkung, daß ich es noch nicht vergessen hab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!