Sound 30 wieviel Wert???

  • Hallo Forum,


    ich habe eine kurze Frage: Was ist ein gebrauchtes Sound 30 Radio mit CD Single Laufwerk noch Wert? Ich will endlich meim Dad sein Audio 10 Kassette tauschen, und vorm Navi kommen erst einmal 18Zöller im April.
    Deswegen vorerst ein Sound 30 - bei ebay ist gerade eins drin für 170 + Versand.
    Ist das normal???


    Grüßle und danke schonmal...bin mal gespannt ob mein Avatare funzt?!

  • Toll, und ich verpass es!!! Danke aber für Deine Antwort!


    Hat von euch zufällig noch einer eins rumliegen und kann mir ein ähnlich guten Preis machen???


    Grüßle

  • Die Sound Teile sind ja recht selten, da sie nur in Nutzfahrzeugen verbaut wurden.


    Ich weiß leider auch nicht, wasfür eine Wechsleranbindung, daß die haben und ob danach noch Telefon und SS geht...


    Und 170€ find ich auch leicht übertrieben...

  • Hallo Brauni2000,


    danke für Dein Angebot, aber ich lehne dankend ab. Ich stell mir eine Originallösung vor, und das eben mit dem Sound 30, da ich weiterhin alles im KI sehen will und die Mittelkonsole auch weiterhin Original aussehen soll.


    Eigentlich würde es jeder DIN CD Spieler von Orig. MB tun. Oder kann ich an mein CC10 einen Wechsler anschliessen? Wohl schon...muss nur ein finden.


    Hört man den Unterschied zwischen den 4x15 Watt Audio 10 zu den 4x20 Watt Sound 30??? Alles mit Serienlautsprechern...


    Grüßle

  • Ich hätte da evtl. was für dich.


    Hab dir schon ne PN geschrieben. Lies sie doch einfach mal ;) ;)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ist das Audio 10 besser als das Sound 30 ???


    Spielt das Sound 30 alle gebranten CD's ab?


    weiß einer welches original DC Radio alle gebrannten oder MP3 CD's lesen kann?
    eventuell auch mit Audio-Eingang---


    mfg

  • Zitat

    Original von TomW
    Läuft so ein Actrosradio überhaupt am 12 Volt Bordnetz?


    ja klar warum nicht? Das Radio ist ein Nutzfahrzeugradio das bedeutet auch Sprinter & Co...


    Zitat

    Original von TomW
    Das Audio 10 CD spielt selbstgebrannte CDs..


    Bei vielen leider nicht. Ein uraltes Problem, dem man manchmal mit anderen Rohlingen Herr wird meistens aber auch nicht.


    Zitat

    Original von 220CDI
    Ist das Audio 10 besser als das Sound 30 ???


    kann man so net sagen... Wenn Du MOPF hast aber sicher ja wegen MFL und KI!


    Zitat

    Original von 220CDI
    weiß einer welches original DC Radio alle gebrannten oder MP3 CD's lesen kann?
    eventuell auch mit Audio-Eingang---


    Keins!


    Nur über Nachrüstung wie an meinem Comand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!