Alu 2104010102 - welche Radbolzen?

  • Hallo Gemeinde,


    zur Zeit sind auf den E230 Stahlfelgen montiert und durch Zufall sind mir jetzt schöne Alus 210 401 0102 reingehüpft nur leider ohne Radbolzen. Kann mir bitte einer sagen welche Radbolzen (bestenfalls mit Teilenummer) für die Alus die richtigen sind?


    MB Einsteiger

  • Diese hier bei Kleinanzeigen.

    • Anzeigen-ID
    • 2643826657

    die ich gerade aufällig anbiete.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Oh - danke, aber der Händler ums Eck hat mir welche um 30 EUR überlassen - es ist die Teilenummer: A1244000470

    Guter Preis.

    Aber das sind die mit dem kurzen Kopf, macht nix ist nur Optik.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Sei froh das es die mit dem kurzen Kopf sind. Die mit dem langen Kopf verlieren diesen ab und an mal, soll heissen, der Kopf schert beim lösen der Schraube einfach ab, was zu einem grösseren Problem werden kann die Schraube dann raus zu bekommen. Kann bis zur Zerstörung der Felge gehen.

  • Moin K-H :winke: ,


    schön mal wieder was von Dir zu hören :thumbup: .


    IMHO war das Problem mit den abscherenden Schrauben aber bei diesen extra langen Typen, wo der Konus vom Kopf abgesetzt war.

    Die von Christian haben ja nur den verlängerten Sechskant soweit ich das Bild gesehen hab.

    Oder liege ich da falsch? :/

  • Wenn das so ist, dann liegst du richtig.

  • Ist auch besser so, Orba hatte da vor Jahren mal was zu geschrieben. Ich hatte die bei dem 210er auch, hab die dann flugs gegen normale ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!