Felgen für mein W211

  • Hey,

    ich möchte mir neue Felgen für mein W211 E350 zulegen.

    Habt ihr Vorschläge? Müssen nicht original sein, nur nicht zu teuer und ganz wichtig zulässig für dass Auto!


    Ich möchte schon was sportliches haben, bevorzugt 18/19 Zoll.


    Ich habe im Netz die hier gefunden und finde diese Felgen bzw. Allgemein Felgen in so einem Design schon schick.

    Eure Meinung dazu?

    Ist mir egal wenn mein Auto dann wie ne "Protzkarre" aussieht...


    Rial M10 metal-grey für Ihren Mercedes-Benz E-Klasse | ✪ felgenoutlet.de
    Jetzt Ihre Rial M10 metal-grey im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓
    www.felgenoutlet.de


    Da hat sogar ein Käufer in den Bewertungen ein Bild reingestellt von einem W211.



    Mein Auto hat die Farbe Tansanit Blau.

    Würdet ihr als Farbe silber oder vielleicht doch lieber grau empfehlen? Schwarz kommt nicht in Frage..

  • Das ist doch eine Frage des Geschmackes. Insofern könntest du 10 verschiedene Meinungen bekommen, die dich dann null weiterbringen. Letztendlich sollten die Räder dir gefallen und du solltest das auch entscheiden. Dafür und dagegen hörst du anschließend sowieso. ;)

  • Ich habe seit 4 Jahren genau diese Felgen auf meinem 212er . 18 Zoll mit 245er Bereifung. Die Felgen sind recht unempfindlich was Bremsstaub angeht. Soll heissen....durch das Metal Grey fällt es nicht so auf wie bei Silbernen Felgen ;) Ich pers. bin immer noch sehr zufrieden mit den Felgen , insbesondere was die Optik angeht....aber das ist ja eh Geschmacksache .


    Ps: Die waren vor 4 Jahren aber günstiger....hatte 420€ bezahlt. Übrigens auch vom Felgen Outlet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!