Ruckeln an der Ampel

  • Hallo Leute , ich habe da mal eine Frage an Euch , evtl. hatte auch schon mal der ein oder andere von euch dieses Problem .
    Und zwar wenn ich an der roten Ampel anhalten muss , also Getriebestellung " D " und Tritt auf die Bremse fängt meine E Klasse an zu Ruckeln . Komischerweise Ruckelt er nicht in der Getriebestellung " P ". Manchmal Ruckelt er etwas stärker und dann wieder mal etwas schwächer , was könnte der Grund für dieses Verhalten sein ??.
  • Motorlager kaputt.

  • Wenn man denn wüsste was mit Ruckeln gemeint ist, Vibrationen, Aussetzer im Standgas....


    Um die Motorlager zu testen, D einlegen Bremse treten und Gas geben, beim 210er konnte man bei geöffneter Haube auf den Motor blicken, hebt er sich, geht zu Seite sind die Motorlager futsch.... ob man beim 211er durch den Spalt bei geöffneter Motorhaube blicken kann keine Ahnung, zur Not eine vertrauenswürdige Person, welche bremst und Gas gibt, hinzuziehen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!