Beiträge von QuinterXX1

    Wollte nach so langer Zeit die Lösung des Ruckelns Veröffentlichen .

    Also nach dem ich meinen Dicken zum Freundlichen gefahren hatte und vorher noch die abgelegten Fehlercodes ausgelesen hatte ,

    schien es so als wäre eine der Lambdasonden defekt , was ich beim Freundlichen aber nicht Realisierte , da entdeckte man eine

    defekte Zündspule und genau diese war es die das Ruckeln verursachte , seit dem wechsel der ZS ist aber ruhe .

    Hallo Leute , ich habe da mal eine Frage an Euch , evtl. hatte auch schon mal der ein oder andere von euch dieses Problem .
    Und zwar wenn ich an der roten Ampel anhalten muss , also Getriebestellung " D " und Tritt auf die Bremse fängt meine E Klasse an zu Ruckeln . Komischerweise Ruckelt er nicht in der Getriebestellung " P ". Manchmal Ruckelt er etwas stärker und dann wieder mal etwas schwächer , was könnte der Grund für dieses Verhalten sein ??.