Demontage belüfteter Sitz?

  • Hallo zusammen :winke:


    Hat mal schon jemand bei einem belüfteten Sitz die eingebauten Ventilatoren gewechselt?
    Es gibt heute eine riesen Auswahl von stärkeren und doch nicht lauteren Ventis.
    Das würde ich gerne in Angriff nehmen.


    Grss
    Hubi

  • Der Sitz muss ausgebaut werden, dann muss das Leder der Sitzfläche ausgehängt werden und abgezogen werden. Dann kommst du an die Ventilatoren.


    Ist eigentlich kein großer Akt, aber es dauert halt bis du an den Ventilatoren bist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Aki und der Anfänger sollten da weiterhelfen können. :hm:

    Ich habe damals nur die oberen getauscht, da muss man einfach die Verkleidung der Lehne demontieren und an das Kabel habe ich zwei fette PC Lüfter geschraubt.


    Unterm Sitz ist alles Serie.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Erst mal Danke einstweilen.
    Aber Ihr Lieben habt vergessen, dass ich einen 211-er habe. Und Ihr sprecht von Euren 210-er.:streichel:
    Gruss
    Hubi

  • Die Sitze haben sich nicht soo grundlegend verändert.


    Auch beim 211 er muss der Sitz ausgebaut werden und seiner Haut beraubt werden um an die Luftquirle zu kommen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!