Löcher ins Holz fräsen - wer machts?

  • Ich will bei mir das COMAND aus meiner alten E-Klasse einbauen.


    Da es absolut unmöglich ist, eine passende Blende zu finden, habe ich nun eine Blende bekommen,
    wo noch die Löcher für die LED Leiste für Sitzlüftung und -heizung fehlt.


    Ich habe mal grob gesucht, wer so etwas macht, aber nur alte Beiträge gefunden, bzw Beiträge, in denen nicht direkt gesagt wurde, WER die Löcher fräst.


    Nun also die Frage:
    Wer kann mir die 2 Löcher ins Holz fräsen? Es muss unbedingt beim ersten mal 100% passen, da Doppeldin Blenden mit manueller Klima für echt teuer Geld gehandelt werden.


    :winke:

  • Der örtliche Tischler ;)


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

  • Wäre eine Möglichkeit.


    Hätte das aber gern bei jemanden gemacht, der damit Erfahrung hat, bissel Metall ist ja auch mit dabei.


    Wie gesagt, die Blende ist selten und damit sehr teuer. :(

  • Im w201.com gibt's jemanden, der das wirklich super macht. Sein Nick ist irgendwas mit Stefan....
    Ich würde ihn mal anschreiben, evtl. kann er dir weiterhelfen.

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • Hallo,
    im "w124-Board.de" gibt es jemanden, der die Originalfräse vom MB hat und die Brettchen fräsen kann. Benutze die sufu.


    Nickname: w124/500E


    MfG :)

  • Habe ich bei mir und schon für einige User hier im Forum gemacht.
    Wenn es eilt kann ich Dir alerdings derzeit nicht helfen, da wir die Garage/Werkstatt umbauen und die Drehbänke und Fräsmaschine Winterschlaf halten


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Stop Welche Holzfarbe Brauchst du habe noch ne Blende Für Doppeldin Größe inkl Schalter für Sitzheizung und Lüftung Liegen.

  • da sie alle in der bucht ab 100 aufwärts liegen kannst du sie für 45 Haben Foto kann ich dir Eventuell Morgen mailen da das Teil bei mir in der Halle liegt

  • Reichts dir wenn ich dir das Bildchen Morgen Rübermaile da meine Halle am anderen Ende der Stadt Liegt :D

  • Hatte auch seinerzeit die Ausschnitte bei Stefan aus dem W210 Forum machen lassen. Bis auf einen winzigen Riss im Klarlack war es einwandfrei.


    Das es zu einem Riss kommen kann war aber schon vorher klar. Der Klarlack ist eben schon alt...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!