Radlager hinten

  • Hallo, nun habe ich es amtlich. Beide hinteren Radlager sind kaputt. MB will dafür sage und schreibe 1400,- Euro haben. Die haben sie doch nicht mehr alle X( . Die Lager selbst kosten nur 90,- Euro/Stck., aber für den Wechsel wollen die ein Vermögen. Ich war dann bei einer kleinen freien Werkstatt, die wollen das aber nicht machen, weil es angeblich soviel Aufwand ist. Das kommt ja einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich. ;(
    Hat vielleicht Jemand einen Tip, wo ich hier in Bocholt oder Umgebung noch nachfragen könnte?

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



  • Ich habe einen gefunden in Oberhausen. Das ist ja auch nicht soweit. Hakan Sönmez. Hat von dem schon mal einer etwas gehört?

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



  • Hakan Sönmez. Hat von dem schon mal einer etwas gehört?


    Der Hakan ist in Sternenkreisen eigentlich sehr bekannt. Dort werden auch immer mal wieder Getriebespül-Events durchgeführt, da kommt dann ein ATG nach dem anderen an die Spülmaschine.
    Wenn dort oben einer Ahnung hat von MB und das machen kann dann der Hakan 8)

  • Habe eben versucht dort anzurufen, aber da kannst du klingeln lassen bis zum umfallen ?( . Wie kann man denn mit ihm in Kontakt treten. Ich will ja nicht auf gut Glück nach Oberhausen fahren

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



  • Beide hinteren Radlager sind kaputt. MB will dafür sage und schreibe 1400,- Euro haben.

    Ich habe für 1 Radlager hinten beim S211 hier in Goch bei einer Freien Werkstatt 240,-- bezahlt.


    Adresse kannst du gerne haben. Fragen kostet ja nichts.

  • Ich habe für 1 Radlager hinten beim S211 hier in Goch bei einer Freien Werkstatt 240,-- bezahlt.


    Adresse kannst du gerne haben. Fragen kostet ja nichts.


    Sehr gerne. Goch ist ja auch nicht soweit von hier

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!