Brauche Auto für den Stall

  • schicke e-tonne...viel spaß damit 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Scheint ja schick zu sein....... :) Dann wünsche ich Dir natürlich auch viel Spaß mit Deinem neuen :pu:

  • wäre auch die einzige Farbe beim 210er bei der ich Leder nehmen würde


    meiner 240er hatte das...war schick

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • was für einen Browser nutzt Du denn?.... versuch es mal mit Chroma oder Firefox. Welch Firewall benutzt dein System ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hab Firefox und überwacht wird von Norton...... Egal, ist zwar schade, dass ich den nicht sehen kann aber wenn Ihr alle sagt, der steht gut dar, werde ich Euch einfach glauben :)

  • Schlepptop oder Stand PC... Ersteres bring ihn mit zu Maddin, dann bekommer mer des hin... da sin genug PäCä Freaks anwesend...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ist ein recht neuer Stand PC..... Ach lass man, wegen eines Bildes brauch ich nichts ändern, denke ich. Danke fürs Angebot 8)

  • Blödsinn... eine gute Firewall filtert Mist aus, aber nicht das was man ohne Gefahr sehen kann, hast kein Kumpel der was drauf hat und den Norten mal richtig konfiguriert ? Bilder sind hier das A und O...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • überwacht wird von Norton....


    Bin da zugegenermaßen nicht auf dem aktuellen Stand. Aber gerade Norton war lange zeit verschrien dafür, mehr Probleme zu verursachen als es löst. Generell muss man sich immer im Klaren sein: es geht NICHTS über ein sauberes System, das gut aktuell gehalten wird, und einen User, der gut mitdenkt. Virenscanner/Firewalls (damit meine ich "personal Firewalls", also nicht die professionellen dedizierten Geräte, sondern die niedlichen Software-Tools, die versuchen, direkt auf der Maschine zu filtern, die sie schützen sollen) sind nie perfekt. Sie können sicher einiges abhalten, aber es gibt immer auch Nebenwirkungen und es gibt immer auch Situationen, in denen sie komplett versagen. Tju ....

  • Naja, hab das als Laie mal geordert...... läuft noch ca 3 Monate..... Danach kann ich mich ja nach etwas anderem umsehen :)

  • Ich sag da nur, du kannst mit nem aktuell gehaltenen System (egal ob Windows oder was anderes) recht "sicher" unterwegs sein, wenn du weißt, was du tust. Am besten natürlich noch ne Hardware-Firewall davor (die meisten Router heutzutage haben das schon drauf). Wichtig ist a) ein gesundes Misstrauen und b) immer alle eingesetzte Software absolut aktuell halten :)


    Ob nun das Bilder-Problem damit zu tun hat ... nunja, leicht zu testen, schalt den Kram halt mal kurzzeitig ab :)

  • Mit Technik kenne ich mich leider ebenso wenig aus wie mit Autos :c090: Von daher werde ich es lieber so belassen- bevor ich es kaputtrepariere :]

  • Na ja, manch Bilderhoster erbringt scho ne menge Müll, oder schnüffelt.... ich habe Kaspersky,... egal... er macht was er soll, aber die NSA hat er auch nicht abgehalten, häufiger Skype Chat in die Staaten... da hatte ich einiges von denen auf der HD... jetzt wieder... Skype ja trotzdem.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich auslacht..... Ich bin froh, das ich das Ding einschalten, nutzen und drucken kann. Für mehr langt es bei mir nicht :D Daher tue ich mich auch schwer, daran rumzuspielen - Ich wette, dadurch wird es bei mir nicht wirklich besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!