Ärger mit Zündschloß

  • Bin gerade von meiner Reise heimgekehrt. Im Fahrzeug ein repariertes Zündschloß,dazu 2 brandneue Schlüssel,alles für "summasummarum" 250.-Eur.inkl.Aus-und Einbau.
    Das Ganze liegt,falls auch jemand zu dieser Reise aufbrechen will,am Rand eines-in knapp 10 Min.fußläufig zu erreichenden Gewerbegebietes.
    Dort kann man preiswert Essen,durch Geschäfte bummeln und v.a. einen Geldautomat nutzen,da beim Bremer Zündschloßmann ausschließlich Bargeld lacht!
    Ein sehr netter Zeitgenosse,in 2 Stunden war alles erledigt!


    "achtender": DANKE!!!


    Ps. weiß jemand was mich das -nur für meine Genugtuung- beim sog."Freundlichen" gekostet hätte? Und wieso eigentlich "der Freundliche" od."die "Freundlichen"?
    Zumindest gibt's davon 3 in Leipzig,wobei aber nur 2 ein freundliches Auftreten haben!

  • Ps. weiß jemand was mich das -nur für meine Genugtuung- beim sog."Freundlichen" gekostet hätte?

    ja, weiß ich ziemlich genau, beim friendly dealer sollte das EZS 483.- + 19% u. EIN Schlüssel 180.- + 19% kosten, dann wären das knapp 800.- € 8| u. du hättest nur e i n e n Schlüssel ! :radab:

  • Wahnsinn..unglaublich! also,"achtender",auch wenn es jetzt,ob der Vielzahl nervig werden könnte: Danke nochmal! Ohne diesen Tip hätte ich hornalt ausgesehen…..
    mal noch was Anderes,es gehört zwar nicht zum Thema,aber trotzdem: Hat jemand zufällig einen obsidianschwarzen rechten Kotflügel zu verkaufen? Den ohne Blinkerloch,also für das "gemopfte" Modell?

  • Wahnsinn..unglaublich! also,"achtender",auch wenn es jetzt,ob der Vielzahl nervig werden könnte: Danke nochmal! Ohne diesen Tip hätte ich hornalt ausgesehen…..
    mal noch was Anderes,es gehört zwar nicht zum Thema,aber trotzdem: Hat jemand zufällig einen obsidianschwarzen rechten Kotflügel zu verkaufen? Den ohne Blinkerloch,also für das "gemopfte" Modell?


    Den bräuchte ich auch :D Glückwunsch zum neuen Zündschloss, sind es denn nun die Schlüssel mit dem Chrom?

  • Die Adresse merke ich mir ganz genau :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • ja, weiß ich ziemlich genau, beim friendly dealer sollte das EZS 483.- + 19% u. EIN Schlüssel 180.- + 19% kosten, dann wären das knapp 800.- € 8| u. du hättest nur e i n e n Schlüssel ! :radab:


    :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab: :radab:

  • Den bräuchte ich auch :D Glückwunsch zum neuen Zündschloss, sind es denn nun die Schlüssel mit dem Chrom?

    Nein,-ehrlich gesagt,wußte ich bislang auch nicht,daß es für mein Modell verchromte Schlüssel gibt,zumal es mir egal ist- es muß funktionieren,-und ich,als Gewohnheitstier schätze etwas wieder Funktionierendes mehr,als etwas schon immer Funktionierendes.
    Sicher,Chrom wäre schön,aber ich bin jetzt in einem Glücklichkeitsmodus in dem ich mich auch über einen Schlüssel aus Holz oder Salami unheimlich freuen würde…..

  • krass, wo haste denn den tipp her mit bremen , dirki-boy ?


    natürlich von dir, mein :dancebunny: (Hase), ........................ :streichel: ....................jetzt, wo die ''Quelle" bekannt ist, hassu wieder haat, oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!