Verkaufs Beratung E430

  • Na ja, Gas ist immer noch günstiger wie Diesel. Das kommt sicher auf die individuellen Umstände an.

  • Dann bin ich Niemand meine lieben.
    Ich habe bewusst einen 430ger mit Gas gesucht.
    Ich hätte wohl auch einen 270cdi kaufen können (Lieblings Diesel von Benz) aber ich wollte gerne etwas schönes, starkes fahren.
    Der 430ger mit Gas ist Ideal für MICH.
    Ich komme mit dem Tank (80L) knapp 500km - D.h ich Tanke alle 4 Tage ca., damit kann ich wunderbar Leben. :)

  • Und sparst ne Menge Kohle....

  • Na ich denke ich werde ihn wenn es soweit ist, für 5500€ vhb inserieren.


    wenn du keine Not hast, das der Wagen unbedingt weg muss, isses 'nen Versuch wert.



    wenn gar nix passiert, kannste immer noch runtergehen...... :hm:

  • Das ging ja wesentlich schneller als gedacht.
    Das Auto war keine 5 Werktage im Netz.
    Und nun wurde er Verkauft für 5.300€


    Ich bin etwas traurig das er weg ist, freue mich aber sehr auf das was nun in den nächsten Wochen kommt :)

  • Dankeschön Paul.
    Hingegen aller Skeptiker habe ich doch einen guten Preis erziehlt.
    Ich denke man muss nur auf den richtigen warten, dann ist das auch kein Thema.
    Es gibt also doch noch Leute, die genau so bekloppt sind wie wir. :)

  • Hehe, ja darum fragte ich im anderen Fred ob man hier denn dann trotzdem unterwegs sein darf, ob es quasi geduldet wird. Finde das Forum echt toll, gute Leute, tolle Themen - so soll es sein.
    Der SL kommt in zwei drei Wochen.. Kann es kaum erwarten. :)

  • zum Preis auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich versuche schon etwas länger, einen nicht mehr so tollen E200T loszuwerden, für die 700 Euro, die meine Schmerzgrenze sind, kauft den keiner. Wenn der Unfall 211er endlich fertig ist, kommt er erstmal in die Garage, und ich werde ein wenig W210 reparieren an ihm üben. Wenn er dann fertig ist, und zwei Jahre TÜV hat, nehme ich ihn vielleicht als Zugochsen für den Anhänger, oder als Ausweichauto, wenn ich den anderen 210er mal mehrere Tage pflegen muss.


    Zur Gasanlage - der Grund, weshalb Gasanlagen so unbeliebt sind, ist nicht nur der Tank und das nicht originale Geraffel. Es gibt bei den Gasanlagen-Einbauern massive Qualitätsunterschiede von total top bis Elektrik so verlegt, dass es Kabelbrände gibt, und die Anlage ständig Probleme macht. Wenn man ein Auto mit eingebauter Anlage von einem fremden Verkäufer kauft, ist immer das Risiko groß, einen Pfusch-Einbau zu kaufen.


    Zu dem Gerede anderer Leute, würde ich immer sagen, nicht drauf hören und selber probieren, Versuch macht kluch. Das hast Du ja jetzt auch getan und hattest Erfolg. Ich persönlich glaube, dass der W210 langsam das Ende der Talsohle erreicht. Es ist ein wenig wie damals beim 124iger - irgendwann waren die Bimmeln alle weg, und immer mehr Leute stellten fest, was für ein tolles Auto es eigentlich ist. Witzigerweise haben das die heutigen W124 Fans schon wieder vergessen - die reden über den 210 heute genau so, wie vor zehn Jahren über ihren 124iger geredet wurde.



    Gruß Frank

  • Die Gasanlage selber kann aber nicht dazu wenn der Umrüster ein Vollhonk war der keine Ahnung hatte von dem was er da tat. Es ist wie mit allen anderen Dingen auch, Augen auf und alles genau kontrollieren dann spricht nichts da gegen. Ich würde allerdings kein Gasauto kaufen welches kurz nach der Umrüstung wieder verkauft werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!