• So, Urlaub ist um nun muss endlich ein neues Pferdchen fürs Frauchen her!


    Waren eben den Probefahren: Mobile



    Auto fährt sich super, Checkheft ist alles I.O. vom Freundlichen gepflegt
    Nur 1 Vorbesitzer
    Reifen noch ziemlich gut
    Hat 2-3 Steinschläge anner Haube
    und die Schutzfolie auf den Zierteilen ist Teilweise etwas gelöst (außen)
    Sitze sind etwas Fleckig, aber geht in die Komplettaufbereitung vorm Verkauf hatter gemeint


    Finde ihn trotzdem etwas teuer, 300€ hab ich ihn runter gehandelt, mehr war nicht drin
    (Garantie ist natürlich dabei)


    :hm:

  • Absoluter Dauerläufe, für des Geld bekommst aber auch schon schöne Avantgarde mit um die 200k

  • waren die "komischen halbflächigen" blinker auf dem spiegel schon immer am w204? mein schwipa hatte einen vormopf und mopf und bei beiden sah der nicht so aus..

  • Hab gerade noch ein schönen S204 Mopf endeckt, mit dem schönen OM 651 :hm:
    Da gabs doch mal tüchtig Probleme oder mit Rückruf usw.....


    Wenn man so ein 3 Jährigen kaufen will, sollten die Fehler doch behoben sein oder....
    ....oder ist eher ab zuraten von der Maschine?


    Grüße 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!