Kompletträder 18" (Winter)

  • Hallo,


    Ich würde folgende Felgen & Reifen verkaufen. Waren auf meinen AMG's (E63 211 & E63 212) im Winter montiert. Reifen wurden im Laufe des letzten Winter alle 4 erneuert ! Profiltiefe 6-7mm.




    Sind nicht 100% perfekt, aber in einem guten Zustand (Schmutzig). Die Felgen tragen die Nummer KBA47002. Dort kann man sich die ABE besorgen. Ich wollte die auf meinen 210er mache, aber passen leider nicht.


    Preis wären 300€ . Würde die auch gegen einen guten Satz Sador-Felgen tauschen. Standort TRIER.


    Einfach PN schreiben.

  • Wäre eventuell sinnvoll dabei zu schreiben von welchem Hersteller die Felgen und die Reifen sind und die Daten der Felgen zu nennen. Reifengrösse wäre auch interessant.

  • Welche Reifengrösse und haben die Felgen eine ABE für S212. Wenn beides passt, dann hätte ich Interesse. Kannst mich per PN anschreiben.


    mfg
    Greg

  • kannst du noch mehr zu den Felgen sagen? Grösse? ET? usw... . Wie gesagt ich hätte interesse, da ich gerade Winterräder für meinen S212 suche.

  • Gibt sie auch mit 30er ET....darum schrieb ich ja schon das Angaben zu Felgen und Reifen sinnvoll wären............ :rolleyes:

  • Haben die dann noch die gleiche KBA-Nummer? In dem Gutachten zur KBA 47002 die ich gefunden habe ist nur ET42 aufgeführt.
    Allerdings scheint die Einheitliche Reifengröße irgendwie davon abhängig zu sein was schon im Schein steht. Hab die Auflagen nur überflogen. Bekomme hier mit dem Tablet irgendwie grad den Link nicht kopiert.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Man findet dasund dasund jenes du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten und immer dieselbe KBA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!