Sachstand:
...für das Einsetzen der O-Ringe hatte ich minimal Keramikfett (das was man auch für die Glükerzen verwendet) auf die O-Ringe gemacht, dann lässt sich das Verbinderröhrchen mit Daumen/ Zeigefinger wieder in die Pumpe einschieben.
Heut morgen Pumpe eingebaut, nach 30 sec orgeln ist er wieder angesprungen.
Leider war das obere Deckelchen dann aber undicht (vorher war`s das unten bei den Niederdruckleitungen....das war jetzt aber wunderbar dicht)
- Pumpe wieder raus (5 min. Arbeit)
- Oberes Deckelchen nochmal ab, nochmal mit 180er Schleifpapier die Deckelseite im Dichtungsbereich (noch) sauberer gemacht)
- Vorsichtig alles wieder zusammengesteckt, Schrauben gleichmässig über Kreutz mit den Fingern angezogen - bevor die Dichtung fest anliegt noch einwenig am Deckelchen rumgejakert damit sie sich auch ordentlich setzt, über Kreutz schrittweise angezogen.
- Man muss wirklich ZIEMLICH FESTE anziehen (aufschrauben ging ja recht schwer / war mit sehr hohem Moment verschraubt)
DANN - 1 Minute orgeln ...NIX ....2 Minute orgeln - NIX - 3 Minute orgeln NIX / Batterie fast leer ....erstmal über Nacht Laden und meine Traktorbatterie als Starthilfe auch gleich ....morgen dann nochmal probieren.
DAS IST DAS ERSTE MAL DAS ICH DEN DICKEN NACH ARBEITEN AM DIESELSYSTEM NICHT MEHR ANBEKOMMEN HABE....
JEMANDD NE IDEE?
Ggf. Dieselfilter auf und nachfüllen ???
Ist es vielleicht Mist wenn die Commonrail / das Auto nicht ganz Waagrecht steht ??? ....sich Luft im Commonrailrohr dadurch nicht entlüften kann? Hab keine andere Erklärung dafür.
WIE GEHT DAS MIT DEM ENTLÜFTERVENTIL ?
WÄR UM NEN RAT DANKBAR.