Suche Lederausstattung

  • Hallo zusammen ,


    ich suche eine Lederausstattung in schwarz im Idealfall in einem TOP Zustand. Nähe Braunschweig +/- 100 km


    Grüße


    8)

  • Wenn de "bissl" weiter fährst, guckst Du hier Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz E 200 CDI Classic 1.HAND LEDER NAVI STANDHEIZUNG für 1000 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211712972


    Den wollte ich mir erst holen, hab aber 1. keine Zeit für solche Umbauten und 2. will ich meinen jetzt erstmal bei Gelegenheit "umfärben" in freundliches Schwarz ;)


    :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Die braune Innenausstattung aus dem Link ist echt schick. Aber nachdem das ja ein Taxi war: ist das überhaupt echtes Leder oder Kunstleder?


    Wie war denn das bei den 210? Früher gab es ja u.a. das MB-Tex genannte Kunstleder für den harten Alltagseinsatz :)

  • Die braune Innenausstattung aus dem Link ist echt schick. Aber nachdem das ja ein Taxi war: ist das überhaupt echtes Leder oder Kunstleder?


    Wie war denn das bei den 210? Früher gab es ja u.a. das MB-Tex genannte Kunstleder für den harten Alltagseinsatz :)


    ich glaube der 210er hatte das auch...normales leder wäre wohl schon etwas abgenutzt und die farbe spricht auch für MB tex....

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • In dem 430er müsste Designo Hellbraun drin sein, das habe ich auch. In dem Fall anscheinend noch mit einem Designo-Holz kombiniert. So wie es aussieht liegen unter den Gummimatten noch die originalen Designo-Matten. Frag mich nur warum der so spottbillig ist. Kaum was gelaufen, gut ausgestattet und nur 1350€?


    SvenGM:
    Die Ausstattung aus dem Taxi passt beim TE eh nicht, weil er laut Profil einen T hat. Zwischen T und Limo sind die Rückbänke nicht kompatibel.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Frage ich mich ebenfalls ?( Kein HU nehme ich an...aber das wäre kein großes Problem...
    Bin leider nicht flüssig, muss noch ne Wohnung verkaufen gerade, danach würde ich mit mir reden lassen :] :]

  • Frag mich nur warum der so spottbillig ist.


    Vermutlich weil niemand mit dem augenkrebs-verdächtigen Holz spazieren fahren möchte. Erschwerend kommt noch dazu, dass es 0,0 zu dem (ansonsten schönen) Leder passt. :h040:


    Frag mich, wer für sowas seinerzeit ne Menge Asche auf den Tisch gelegt hat. Der wurde vermutlich von seinem Hund in den Verkaufsraum geführt 8|


    Andererseits sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden :D

  • Lotte:
    nee, das kann schon hin kommen, meins sah auf den Verkaufsfotos auch deutlich orangener aus. Naja, und das helle Holz verkackt es dann endgültig...

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!