Biete 17" original Mercedes W210 Alus

  • Moin!
    Biete euch hier meine originalen W210er Alus an. haben 17" und ne Breite von 7 1/2 (muss nochmal genau schauen).
    Sollten ursprünglich die Winterfelgen für den AMG werden... aber den werde ich im Winter nicht fahren.
    Sind ziemlich angegriffen und sehen nicht mehr sooooooo toll aus.... für Winter okay.



    Ich denke mal so 200€ sollten drin sein. Versenden kann ich Sie gegen Aufpreis.
    Wer sie schön haben will, dann lass ich Sie beim örtlichen Felgenspezi schick machen (Außenbetten polieren).
    kostet allerdings 200€ extra.


    Beste Grüße, Rico

  • Haben alle 4 Bordsteinspuren?

  • Ich weiss ja nicht wo du die Felgen hin bringst. Ich zahle 30-35 Ocken pro Felgenhorn polieren. Vielleicht kannst du den ja noch drücken. :winke:

  • Stimmt...

  • 200 Es nicht Okay????? :AuAu
    haha, nee quatsch... je sympathischer man mir ist umso mehr lass ich mit mir reden :D
    Willst auch aufgearbeitet haben?


    Muss aber "leider" erstmal nem anderen User im Forum den Vortritt lassen da dieser sich zuerst via PN gemeldet hatte... sollte man sich da also nicht einigen, komme ich auf dich zu.
    Beste Grüße
    Rico

  • Garnicht nett von mir.............aber sorry von meiner Seite aus hat es sich erledigt !!!
    Ich drück dir die Daumen das der andere Interessent die Felgen nimmt !


    SORRY !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!