Monsterdiesel

  • der schreibt was von "Der wein geht in den Kopf" ja was mein der Dödel warum ich des Zeuchs dring... was würd isch mich beschwere wenn kei Wirkung da wär... :D :D :undweg:


    Bei uns im Ort vertickt einer seit Jahren OBC 123 irgend ein Extrakt aus Traubenkerne, er hat es wohl die Jahre über als Heilmittel angepriesen.... jetzt hat er eine Unterlassungserklärung vorliegen in Höhe von 250000 Euronen, da das Zeugs nicht als Heilmittel zugelassen ist.... als Nahrungsergänzungsmittel hätt er es verticken dürfen, aber die Werbung Heilmittel war wohl doch zuviel....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Soso, Sitz von dem Laden ist in Maulbronn. Ob unser H4 da vielleicht... :hm: 8| :undweg:

    Was meint ihr weshalb der H4 in UsA is? Der expandiert :frech: :frech:


    häää what wie wo??? ?( Wusst ich gar nicht dass es sowas gibt :] :]


    Endkrasse Schei$$e .....

    das wäre vielleicht was für mich, muss ich ma vorbeischauen wenn ich wieder daheim bin :] :]

  • ich lach mich kaputt, Funkwellenordner.... was für ein Schwachsinn, was macht das Teil gegen Kosmische Strahlung, die bekanntlich das gesamte Frequenzspektrum beinhaltet, gegen Sonneneruptionen....


    Wenn man nicht gerade unter einer militärischen Radaranlage steht, passiert nix. Lang, Kurz wie Ultrakurzwelle hat auf den Organismus keinerlei Auswirkungen. Wenn man bedenkt das die meisten von uns Jahrzehnte vor einem Röhrenfernseher gesessen haben, ist eine Belastung durch Funkwellen ein Witz.


    By the way, irgendwo hier in der Gegend hat ein Grundstückbesitzer sein Grundstück als teil faradayschen Käfig ausgebaut, denn gegenüber steht ein Mietshaus auf dem Handyantennen sowie eine Richtfunkstrecke aufgebaut wurden, als er fertig war mit seiner Installation gab er bekannt, dass er jetzt wieder gut schlafen könne, Erregungszustände der Vergangenheit angehören würden. Er lud Presse und Vertreter des Landtages sowie den Mobilfunkbetreiber ein. Am Tag der Ortsbegehung stellte sich heraus, dass der Mobilfunkbetreiber zwar die Masten und Antennen installiert habe, aber die eigentliche Sendeelektronik war weder in Betrieb, noch vorhanden, sie war noch nicht einmal installiert. Der Spass hat um die 25.000 Euronen gekostet. Zu guter letzt musste er das Geraffel wieder abbauen lassen, denn es verstiess gegen die Bebauungsplan Verordnung.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Sicher hat er auch noch gewaltfrei gepflückte Äpfel im Programm..... :D

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • ich lach mich kaputt, Funkwellenordner....

    Ich hab bei Ebäh noch immer 50 Meter WLAN-Kabel in Wunschfarbe im Angebot. :D


    ...dass er jetzt wieder gut schlafen könne, Erregungszustände der Vergangenheit angehören würden...

    Mit dem Alter wird die Erregung sowieso weniger. :] :undweg:

  • Danke für eure Erfahrungswerte


    :radab:


    Hi Zoran, mal im Ernst, was ist in dem Zeug drinnen, was Liquid Molly für die Hälfte des Preises anbietet, überlege mal wieviel 2T Öl Du in den Tank kippen kannst um auf, ich glaube es waren 35 Euronen, zu komen, Im Prinzip kann es sich nur um Öl mit Additive handeln, die Grenzen dürften eng sein, denn der Motor soll ja keinen Schaden nehmen. Ich fülle bei jeder Tankfüllung, voll, 300-400ml Liquid Mollly 2T Öl rein, kannst Dir mein AGR und die Einlässe ansehen, keinerlei Verkokung und das nicht mal zum Bruchteil des Preises welches das Wundermittel kostet.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Ich hab nur gefragt ob das jemand kennt.


    Die Antwort die du mir jetzt gibst, wäre so eine die ich in etwa erwartet hätte.


    Aber hier stehen zwei Seiten Müll, offensichtlich aus Spass ander Freude oder langerweile geschrieben.


    Ich beobachte das Zeug schon länger.


    Habe hier sogar vom TÜV NORD Tests vorliegen mit sehr interessanten Ergebnissen.


    aber ich will mal jetzt nicht die beleidigte Leberwust spielen. Wird sind ja hier zum Spass.


    :grins:

  • Klar wird es die Cetanzahl anheben, den Verbrennungsvorgang optimieren. Gebe doch mal den Link zum Gutachten des Tüv, würde mich interessiern. Was 2T Öl nicht schafft sind verkokte Ventile zu reinigen, wenn doch, dann natürlich nach einer längeren Zeit des Einsatzes, da dürfte ein optimierten Mittel ganz klar die Nase vorne haben. Will auch nicht sagen, dass das Mittel nix bewirkt, nur der Preis ist exorbitant.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • na ja, da hört mein Glaube wiederum auf, ist wie bei Homöopathie, Grundsubstanz soweit verdünnt dass sie in einem Gewässer gleich dem Bodensee zu finden ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was eine Zugabe von 1:1000 bewirken soll, selbst alle Additive namhafter Hersteller geben 200 - 500 ml auf einen vollen Tank hinzu. Zoran, ich habe dich kennen gelernt als einen Mann der mit beiden Beinen mitten im Leben steht, enttäusche mich jetzt nicht. :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!