AMG KI (Tacho) W210 vormopf 280 KM/h

  • Hallo,
    biete euch hier ein AMG Tacho mit 280Km/h Anzeige. Denk mal das er vom E50 ist?!


    Wollte den Tacho eigentlich in mein 430iger einbauen. Aber laut dem Freundlichem fehlt dem Kombiinstrument die Motorkontrollleuchte.


    Deswegen hab ich die Werkstatt-männchen dann den "alten" Tacho wieder reinmachen lassen.


    Zum KI selbst: KM- Stand liegt zwischen 170.000 und 180.000Tsd. Weiß es nicht mehr genau.


    Auf einem Etikett auf der Rückseite des Tacho ist die Nr. 210 540 27 48 (kleingedruckt darunter 84 570 254)
    Auf einem anderen Etikett, mit Strichcode,ebenfalls auf der Rückseite, die Nr. *150198 3 0537* 0852 *K09*


    Der einzige Nachteil: Es fehlen links paar Birnchen, aber das ist ja nix wildes.
    Ansonsten keine Beschädigungen oder ähnliches. Super Zustand.


    Meine Preisvorstellung wären 180Euro + Versand 6,90
    Für realistische Preisvorschläge bin ich naturlich offen.


    Das KI wird gut und sicher verpackt!


    Ich hab mehr PS wie du Höchstgeschwindigkeit :D

  • Wofür brauchst du die Motorkontrol leuchte?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wofür brauchst du die Motorkontrol leuchte?


    zumal die aussage des mechanikers nicht ganz richtig ist , da bei den AMG KI´s ne motorfehlerrelevante meldung im matrixdisplay "ausgeschrieben" erscheint.


    bau ein das dingens und gut ist

  • zumal die aussage des mechanikers nicht ganz richtig ist , da bei den AMG KI´s ne motorfehlerrelevante meldung im matrixdisplay "ausgeschrieben" erscheint.


    Echt? wie sieht das denn aus??? :frech: :frech: :frech:

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Würde mich nach mittlerweile 9 Jahren doch etwas wundern... :hm:


    Immerhin: Der damalige Anbieter war in 11/2023 nochmal im Forum. :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!