Schutzfolie für hintere Stoßstange

  • Hi Kollegen,


    ich suche fürn 210er so eine Schutzfolie wo man über die Oberseite kleben kann, damit sie nicht verkratzt
    Hintergrund ist das wie bald einen Hund bekommen, also das beim ein und aussteigen des Hundes in die Ladefläche einfach die Oberseite
    geschützt bleib....(Wagen wurde erst vor 3 Jahren neu gelackt)


    Hab im Netz nicht wirklich was gefunden



    Wäre dankbar für ein paar Tipps


    Grüße und schönen Feiertag :D

  • Hallo, ich werde mal bei mir suchen.
    Ich hatte so eine Folie für den Cit. habe sie aber nie aufgeklebt. Ich schaue mal im Cit.-Forum denn von da hatte ich den Tip.
    Gruss
    Hubi :winke:

  • Ich hab meine bei Ebä bestellt und die war für den 210er und hat nicht wirklich viel gekostet.

  • Ich hab immer eine große Decke im Kofferraum, die habe ich so gefaltet, dass ich sie zum Ein- und Aussteigen unseres Süßen, immer über die Stoßstange klappen kann. Macht kaum Arbeit und man braucht diese blöde Folie nicht. Zumal ordentlich von Sonne bearbeitet, wird die Folie auch echt unansehnlich.

  • Ich hab immer eine große Decke im Kofferraum, die habe ich so gefaltet, dass ich sie zum Ein- und Aussteigen unseres Süßen, immer über die Stoßstange klappen kann. Macht kaum Arbeit und man braucht diese blöde Folie nicht. Zumal ordentlich von Sonne bearbeitet, wird die Folie auch echt unansehnlich.



    Danke ein guter Tipp... :D

  • Ich hatte ja für unseren damals selber eine Hundebox für das Auto gebaut. Da hatte ich dann unten eine Gummimatte dran befestigt die ich dann immer runter geklappt habe vor dem Ein und Aussteigen. Dadurch war dann die Stossstange abgedeckt. Eine Box ist sowieso besser weil der Hund sich darin sicherer fühlt und nicht bei einem Unfall durch den Wagen fliegen kann. Ausserdem wird dann nicht ständig der ganze Laderaum verdreckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!