Batterie ausbauen

  • Ok... ist somit nicht ein Bild der Tatsachen welches Du verlinkt hast.... zur Not durchschnippeln, im Baumarkt einen kleinen neuen Gurt mit ratsche holen, anpassen einbauen und freuen, dass man es zukünftig immer wieder öffnen kann....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • wo bleibt die serienmässige Bodenbefestigung ? Diese reicht aus, um auch nen fetten Akku im Auto zu fixieren...


    Das stimmt nicht immer, hatte selbst das Problem wegen fetter Batterie mit der Bodenhalterung.
    Lösung, einen Gurt über die Batterie gespannt und Fest.

  • Habe ich schon probiert, bewegt sich nix ...

    Hä? Wie jetzt? Ist doch ein einfacher Schnellspann-Verschluss. Steht extra "Press" drauf. :hm: Wenn du mit den Fingern nicht drankommst, Schraubendreher oder Haken bzw. "Kuhfuß".



    Wenn das Teil fest gegammelt ist, bisschen Öl / WD40 hilft.

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Aber, dass man beim neuen Gurt das Schloss so drehen kann, dass es vorne liegt....ist das sooo abwegig ?(
    Gruss
    Hubi

  • Wie

    öhm... vielleicht hält der gar nicht die Batterie, sondern nur das Refresh-regel-dingensbumsen.... und die Batterie ist ganz normal wie üblich befestigt... nur so eine Idee.... :D :undweg:

    öhm... vielleicht hält der gar nicht die Batterie, sondern nur das Refresh-regel-dingensbumsen.... und die Batterie ist ganz normal wie üblich befestigt... nur so eine Idee.... :D :undweg:

    Hä? Wie jetzt? Ist doch ein einfacher Schnellspann-Verschluss. Steht extra "Press" drauf. :hm: Wenn du mit den Fingern nicht drankommst, Schraubendreher oder Haken bzw. "Kuhfuß".



    Wenn das Teil fest gegammelt ist, bisschen Öl / WD40 hilft.

    Wie gesagt, ich sehe da nix von "Press", da das Teil an der SEITE verbaut ist!!
    Aber danke, ich bekomme es schon lose! Jetzt weiß ich ja, wie es geht!
    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!