huhuuuu
so nach langem hab ich mir einen W163 Mopf geholt. Als 270 CDI. Läuft auch super. Nur hats mir die Raildruckpumpe zerlegt weil ein tunigchip verbaut war. Hab das alles machen lassen bei MB. Jetzt will er ab 70 kein Kickdown mehr. bzw. nur noch manchmal.
Vor dem ausbau des Chipsatzes wars sogar so dass er einen EPC Fehler gebracht hat und mal eben einfach augegangen ist. Toll wenn man gerade überholt !!!
Es wurde alles gecheckt, Kein Fehler im Speicher aber wenn ich nen steilen Berg hochfahre komm ich mir vor wie in nem alten 123er 200 Diesel
Bis 50 nimmt er den Kickdown noch an. ab da nur noch per Zufall.
Ich weiss echt net was das sein kann. Habe schon gehört das die LMM defekt sein kann. Abgasrückführventil, Fahrpedalpoti.... turbogestänge....
Hat von euch jemand Erfahrung damit und kann mir einen tip geben? Die MB werkstatt ist mir keine große hilfe mehr im Augenblick denn die sagen ist alles ok !!!
Aber der zeiht einfach nicht mehr. Auf der BAB kannste es knicken. Wenn ich da gas geben bei 120 passiert einfach mal gar nix mehr :(:(
Danke euch schonmal und allen einen schönen Abend :o)
Philipp