Höhe Federgummis

  • Jau..........

  • hihihi, immer wenn ich schlauer werde, hab ich kurz darauf n Schwarzen Benz gesehen :D :D :D :D Danke !!!.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Also kommt der Wagen mit 1 Noppen am Tiefsten ? Lg mrNachbar.


    Genauso wie Luftpumpe es geschrieben hat, 5mm.

  • Ja ich bin mir sehr oft eigentlich sicher, allerdings frage ich auch immer mal gerne wieder nach, denn fehlerfrei bin ich bestimmt nicht :). Ich hoffe damit in Zukunft nicht all zu sehr zu nerven ..... :D



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Hier nervt keiner, der sich schlau machen will. Dafür ist das Forum da. Nerven tun von Hause aus paar Agenten, die so ein Forum grundsätzlich falsch verstehen, oder auch beratungsresistente Klappstühle, die gut gemeinte --und bewährte-- Tips einfach ausschlagen und doch ihren Dickkopf durchsetzen. Wir alle leben hier von Geben und Nehmen von Informationen und das ist auch gut so :winke:

  • Das der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe :). Ich hab selber ne Menge Ahnung was an sich Technik angeht. Aber wenn ich z.B ein Teil Kaufen möchte oder eben etwas ausführen möchte "was ich alles selber mache, zur not mit Hilfe" dann lasse ich mich jedoch auch gerne beim Kauf der Teile beraten und tausche gerne Erfahrungen aus, die evtl jemand vor mir gemacht hat um aus seinem Wissen zu Profitieren oder aber evtl zu erfahren, bringt nix lass et :)
    Ich habe halt vor mein Daimler 40/30 runter zu setzen, wenn die Federn einmal draußen sind, kommen logischer weise die Gummis rein, die das ganze am besten unterstützen.
    Im selben Zug kommen die Bulleneier neu, die ich mir bei der Seite aus "sprintis" Empfehlung kaufen werde, denn der Preis ist Fair, die Teile sind neu und ich damit zufrieden, nächsten Monat ist Tüv , daher möchte ich das alles vorher erledigen , dann kann ich das alles gleich eintragen lassen und fertig ist . :streichel:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!