Tschüß wieder einer weniger ;-((

  • Hi Leute,




    ich hab' mich ja lange nicht hier gemeldet...sorry.


    Nun nach 10,5 Jahren W210 und 7,5 Jahern LPG ist es so weit-->der
    blaue muß weg und es lohnt sich für mich keine weitere Rearatur mehr,
    leider.




    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…6-243?ref=myads




    Tschüß und ich muß nun den GLK fahren und für die Frau nen Zweitwagen besorgen.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Deswegen musst du dich doch nicht verabschieden, hier sind doch alle vertreten................sogar ganz ohne Mercedes........dafür aber als Mod.... :] :] :] :undweg:

  • Schau mal in den technischen Bereich, auch wenn der GLK und zukünftige Wagen deiner Frau nicht expl. gelistet ist.
    Geht alles und schad währe es allemal bei der Aktivität.

  • Na ich bleib noch angemeldet, aber halt weniger aktiv.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Sehe ich auch so. Ich fahr schließlich nur Toyota wb) Also von daher kannst du auch markenunabhängig hier im Forum sein.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!