Blackseries Lenkrad mit Airbag

  • Hi Gemeinde


    Ich möchte mich von meinem blackseries -lenkrad trennen.


    Habe mir ein anderes zusammen gestellt..;)


    Das Lenkrad ist in meinem e55 verbaut u lief problemlos.


    Weil ich ein bisschen prob s habe mit fotos reinstellen :cursing:


    Bitte ich sich das foto in meiner vorstellung anzuschauen.


    Es hat schalttasten die ich so belassen habe.


    Preis mit airbag natürlich. 1350 euro



    Vg

  • Das kostet ja neu nur 1200 euro


    Aber bestimmt ohne Luftsack und ist noch nicht eingefahren.

  • Weil es sonst nicht in meinem e55 amg nicht funktioniert


    Schalterpaddels. U schalttasten. Haben einen unterschiedlichen wiederstand verbaut, aber dass weißt du sicherlich.

  • Gibts hier mal einen Link zur Vorstellung oder kann man die Bilder aus der Vorstellung bitte direkt hier verlinken, ich weiß nämlich nicht so recht wo nach ich suchen soll. Danke.

  • Danke für den Link. Hm, trotzdem, wirkt alles etwas lieblos hier.
    Viel Glück beim Verkauf. Hast vielleicht ne konkrete Teilenummer von dem Ding und dem Airbag? Wäre für potentielle Käufer sicherlich interessant. Ausgebaut scheint es ja auch schon zu sein, dann kannst hier ja auch mal Detailbilder reinsetzen, würde dem Verkauf sicherlich förderlich sein. Ich mein wenn ich was verkaufen will, muss ich meine Ware auch entsprechend schmackhaft, aber auch ordentlich und seriös präsentieren. Klatsch ich das nur so rein, hab Lenkrad zu verkaufen, bilder könnt ihr euch da und da selbst suchen, motiviert das sicherlich nicht viele da zusclagen zu wollen. Ist ja dann fast shcon wie die Katze und der Sack und so...


    Trotzdem Danke und viel Erfolg! :)


  • willst du das ding kaufen,oder den verkaufsthread spammen?


    Was anderes kann er doch nicht.
    Ist doch nicht mal mit soviel Anstand bestückt um sich hier anständig vorzustellen.
    Oder sollte ich den VT übersehen haben? :hm:

  • Zum Glück wohnt kein anderer Einjähriger in dem Ort mit dem gleichen Beruf. !


    Sollte sonst auch ignoriert werden.


    :winke:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!