AMG Styling 2 8x18 & 9x18 inkl Reifen Felgenbett poliert keine Macken

  • Mein 19" Satz ist angekommen


    Brauch meinen 18" Satz nicht mehr. Hab Ihn vor 2 Jahren bei nem Forum Mitglied über Ebay gekauft.


    Felgenbett sind poliert. Keine Bordstein Macken. 1 Felge hat minimale Lackunterwanderung am Felgenstern. Sieht man aber erst beim 2ten Blick.


    AMG Styling 2


    Forumpreis 700€


    Edit: Die Klebestreifen sind Markierungen , weil Ich keine Kreide für Vl etc hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

  • Was ist denn da fuer eine Bereifung drauf? Muessen die eingetragen werden oder gibts ne ABE?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Lad dir das Gutachten runter fahr zum TÜV und fettich.Da das originale sind gibbet keine ABE. Eventuell vorn Kotikanten anlegen das wars. Bereifung muss vorn 235 und hinten 265 sein. Tragfähigkeit min. 97 soweit ich weiss.

  • bei meinem Eintragen der selben Räder war das Umlegen ( bördeln ) Pflicht. Hat der Inschenjör genau abgecheckt. Ich frage: "Warum" ? Er sagt: "weils so im Gutachten steht"
    Dann noch Belastung über Kreuz und färtsch


  • Der Inschenör der meinen abgenommen hat, hat nur vorn kontrolliert wegen dem umlegen. Dann hat er noch die Kennzeichnung der Felgen kontrolliert und ob die Schrauben die nötige Anzahl an Umdrehungen im Radträger drin ist, das wars. Keine Verschränkung oder sonstwelchen Blödsinn.

  • Ich hatte ja auch meine TÜV Federn drin, sonst hätte der Test nie hingehauen. Bördelprüfung war auch nur vorne, aber kein Umdrehungscheck der Bolzen :) Und wie man sieht, hatte ich ja die Schweinebolzen drin. Einmal fest ---> nie mehr los

  • Und ich hab nur beim Tüv nachgefragt ob die Felgen und Reifen auf meinem Auto
    Ok sind was er bestätigt hat nschdem selbst in der Betriebsanleitung angegeben sin !
    Hätte ich bördeln müssen hätt ich se wieder weiterverkauft!
    Bördeln vorne.......niemals nötig bei der kleinen Bereifung :D

  • Da hat man einfach ab Werk das da und gut iss. :D


    774 ROHBAU-AENDERUNG FUER AMG-RAEDER
    792 AMG-SCHEIBENRAD-DESIGN MIT MISCHBEREIFUNG


    :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wenn sie nicht im Schein erwähnt werden müssen sie aber eingetragen werden.

  • Mal zum nachdenken....ich hab für meine 560 Tacken bezahlt....und die Reifen sind noch mindestens für 2 Sommer gut.

  • Danke Sprinter das Du den Verkaufs Thread weiter zu spamst !!! :radab:


    Ich hab für "meine" 611€+ Versand + 150€ für die Gummis bezahlt. Außerdem ist der Preis VB....... :streichel:

  • Nicht dafür. ....mach ich doch gern :D so bleibt er wenigstens oben. :winke:

  • Bilder von heute hochgeladen


    VA Vredestein DOT 09/09
    HA Nankang DOT 10/08


    Die HA Felgen haben leichte Lackunterwanderungen am Felgenstern. Ist aber günstig zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

  • Da Ich vom letzten Interessenten nix mehr höre ein letztes Preis Update .


    700€ inkl. Versandkosten




    Vor Ort Abholung


    650€

    Einmal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!