Rosty's Rettung hat begonnen ... hier gibts nun das Tagebuch und die Bitte um Hilfe bei den Problemen und Teilegesuchen

  • Hände sind immer noch kalt


    Wenn also mal ein User-Titel für Bigheizer vergeben werden soll: Immer kalte Hände 8)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich hatte bis heute Morgen eigentlich gedacht, Bigheizer = immer sehr warm / heiß, sprich mir ist immer warm.


    Das kann aber nicht stimmen bei den Handhaltungen.


    Kann natürlich auch sein das der Chef ihm verboten hat nichts anzufassen und seine Hände in die Hosentaschen geklebt hat. :frech:


    Dann gibt es noch die Vermutung das Ping Pong gespielt gespielt wird. ?(


    Oder es wird immer die Glocke angestoßen, wieder ein Euro,wieder ein Euro,...... :roll-big:

  • Klick klack, klick klack, klick klack :D



    Was ist das eigentlich für ein Einkochapparat im Hof?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Der Fettkocher für das Sandersfett.

  • Dacht schon ich hätte immer gerade die Klick Klack Momente erwischt und zu unrecht die kalten Hände erwähnt. :undweg:

  • Kann natürlich sein dass er immer genau beim Kameraauslösen die Hände in die Taschen steckt und ansonsten mithilft :undweg:


    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • :roll-big:

    Kann natürlich sein dass er immer genau beim Kameraauslösen die Hände in die Taschen steckt und ansonsten mithilft :undweg:



    :frech: So schnell kann keiner sein. :klatsch-big:

  • Außer Bigheizer ist in Wahrheit Lucky Luke z)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.


  • Nu mach hinne Azubi, ich kann dir nicht helfen.



    Wird das heute noch was oder willste da noch länger rumsitzen. :aufreg-bg:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • So, der Ölstandsensor ist auch getauscht!



    Jetzt will ich nix mehr machen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich find das immer wieder zum kotzen,wenn jemand die hände in den taschen hat.während ein anderer arbeit...
    arbeiter-denkmal


    aber bei christoph find ichs gut ; der hat mich am tag nach der taufe auch alles allein abbauen lassen :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich sag es mal so....früher bin ich immer weggelaufen wenn ich Arbeit gesehen habe. Jetzt habe ich mich ja schon gebessert......ich kann stundenlang zuschauen :]


  • aber bei christoph find ichs gut ; der hat mich am tag nach der taufe auch alles allein abbauen lassen :cursing: :cursing: :cursing:

    @mephisto, sorry wenn ich Dich mal aufmerksam mache, dass der Christoph eigentlich Christian heisst.
    Gruss
    Hubi

  • @mephisto, sorry wenn ich Dich mal aufmerksam mache, dass der Christoph eigentlich Christian heisst.


    danke,hab ich nächst mal eh wieder vergessen.
    aber er denkt ja auch dass ich mumphi heisse

  • ich find das immer wieder zum kotzen,wenn jemand die hände in den taschen hat.während ein anderer arbeit...
    arbeiter-denkmal


    aber bei christoph find ichs gut ; der hat mich am tag nach der taufe auch alles allein abbauen lassen :cursing: :cursing: :cursing:




    Sorry wenn ich dir wiederspreche, aber am Tag nach der Taufe haben wir noch fein in deinem Garten gegrillt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • WOW, bist aber schon früh wieder Fit, Knochen und Muskeln sind anscheinend schon wieder OK für den Endspurt.


    Was sehen wir Heute im TV?


    ML oder Rostbomber mit Denkmal?


    Wahrscheinlich wurde nur im falschen Moment gerade ins TV geschaut aber es sah schon komisch aus.


    Ich kann da nur von meiner Einstellung aus gehen wenn ich etwas reparieren lasse.


    Es gibt immer was zu hilfreiches zu tun.

  • So,das Loch ist Geschichte !


    Nur noch alles zuschmieren und mit karroseriedichtmasse versiegeln - dann habe isch fertisch

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Antenne vom Actros (eh jemand Fragt : a0008270631) ist auch drauf!



    Übrigens kost die nur 25 Euro mit Steuer und nem Kaffee auf Kosten von MB

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!