• In der Zeit, wo du dich mit der CD quälst, hättest du das ganze Online-EPC schon drucken können. Schmeiß einfach weg den alten Silberling.
    Geiz ist Geil. Aber nicht wegen ´nem Zwanni. 8)

  • Jup zu geizig das online EPC zu nutzen, aber den EWA Server installieren, Update machen um dann Post vom Abmahnanwalt zu erhalten. 2002 Version bekommst Du höchst wahrscheinlich nicht auf Win 7 zu laufen. Hole Dir ne gescheite Version, bei der Du Lizenzgebühr zahlst, dann klappt das auch mit der Installation. Gecrackte Schxxx läuft meist nicht, birgt die Gefahr das sie sich mit dem o.g. Server verbindet, danach kostet es dann wirklich viel.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Bin ich zu geizig zu,


    Autsch, sogar zu geizig eine Vorstellung hier zu erstellen.
    Dann wunder dich auch nicht wenn alsbald keine Hilfe mehr geposted wird.

  • In der Zeit, wo du dich mit der CD quälst, hättest du das ganze Online-EPC schon drucken können. Schmeiß einfach weg den alten Silberling.
    Geiz ist Geil. Aber nicht wegen ´nem Zwanni. 8)


    Anscheinend doch, denn zu einer kostenlosen Vorstellung ist er auch zu geizig, wartet anscheinend darauf das er noch einen Obolus dafür vom Forum erhält. :radab:


    Aber Hilfe will er kostenlos. :AuAu

  • Besser keine Vorstellung als so eine wie du.
    Wohnort Nordd. Autobahnen
    Beruf Urlauber
    Ich erspare mir ein Komentar dazu, und was meine Vorstellung angeht, die wird schon noch kommen wenn das Auto fertig ist.

  • Jetzt kann ich mir es doch nicht verkneifen...Pennst wohl immer unter der Autobahnbrücke im Norden und suchst dann immer am Strand nach Flaschen!
    Ich bedanke mich bei den Leuten die mir ernsthaft geholfen.
    Aber sowas muss ich mir nicht geben.
    Auf Wiedersehen.

  • Auf Wiedersehen.


    Eigentlich verschwendete Wort.
    Auf nimmer Wiedersehen Geizhals! :winke:

  • Aber sowas muss ich mir nicht geben.
    Auf Wiedersehen.




    Ich werde dir die Arbeit abnehmen und dich hier sperren.



    Im Übrigen ist eine Original Cd in deinen Händen noch immer eine Illegale Cd weil diese nicht an Private Kunden verkauft werden dürfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!