Beiträge von Mirkoman

    Jetzt kann ich mir es doch nicht verkneifen...Pennst wohl immer unter der Autobahnbrücke im Norden und suchst dann immer am Strand nach Flaschen!
    Ich bedanke mich bei den Leuten die mir ernsthaft geholfen.
    Aber sowas muss ich mir nicht geben.
    Auf Wiedersehen.

    Besser keine Vorstellung als so eine wie du.
    Wohnort Nordd. Autobahnen
    Beruf Urlauber
    Ich erspare mir ein Komentar dazu, und was meine Vorstellung angeht, die wird schon noch kommen wenn das Auto fertig ist.

    Weis zwar nicht was ich gemacht habe, aber jetzt geht es
    Nur so zur info, es ist eine Original CD!

    Denn Gedanken hatte ich auch schon das es an der CD liegen könnte.


    Ich find ja da sollte sich Mercdes mal nicht so haben, bei anderen Herstellern gibt den Teilekatalog auch Kostenlos im Internet.

    Hab heut den XP mode installiert (nicht den Kompatibilitäts modus), und siehe da geht auch nicht...was hat das mit dem EWS auf sich? Auf der cd ist er nicht drauf...Die Installation geht aber startet dann einfach den EPC. Kommt so ne meldung wie Zeitüberschreitung der Original cd.

    Ich bekomme ne macke. Der XP Mode ist zwar installiert hat mir aber den Button nicht mit hin gemacht um ihn zu starten. :AuAu Auf dem Rechner ist java Installiert und dann noch mal in den XP Modus Installiern?


    Hab jetzt keine Zeit mehr schaue Samstag noch mal :undweg:

    Läuft nicht Win xp Java6u43. Installiert ist es, daß ging auch ohne Probleme wenn ich jetzt auf den Button EPC auf dem Desktop klicke, hört man wie das CD laufwerk anfängt zu Laufen aber es passiert nicht. Will einfach nicht starten....es ist übrigens eine 2002 Version EPC Compakt w210

    Danke für die schnelle Antwort. Läuft es eigentlich auch unter Windows 7? Leider ist mein Diagnoselaptop die nacht Abgekackt so das ich ihn warscheinlich erst mal neu machen muss X( aber nein Java ist da nicht drauf. Was brauch mann noch für Vorraussetzungen?

    Hallo,
    ich habe eine epc Compact Version. Installation ging auch ohne Probleme.
    Leider startet das Programm nicht, woran kann das liegen? Ist ein XP Rechner.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    ?( ?( ?(
    Danke, Mirko

    Ich habe mir schon ein Video auf Youtube angesehen. werde es auch so probieren. Ja, bei dem Kegel hatte ich auch schon Überlegt ihn einfach zu kürzen, um einfach den Platz zu Sparen. Muss man dann eigentlich sonst noch was weg bauen, Auspuff sicher ein Stück ablassen?

    @ Sprinter: Kann ich diese Achsmanschette die du mir da gezeigt hast für innen und außen nehmen? Wobei die Außeren wirklich noch gut aussehen und ich die nicht zwingend mit wechseln muss.
    @ hd31: Hoffe es reicht erst mal so, Bilder hab ich noch keine

    Sind die beiden inneren, also die am Diff. Und wie bekomme ich die dann drüber, den lochkreis muss ich ja irgendwie von der Welle abbekommen? Ich kenne es von Honda da hat man einfach das Kreuzgelenk abgeschlagen, war quasi wie ein federing drin. Ist das hier auch so?

    Hallo Leute,
    Ich hab mir nun endlich einen W210 E230 (vor Facelift) gekauft, wo ich nun die Achsmanschetten wechseln muss und dabei etwas hilfe brauche.
    Könnte mir mal jemand einen Auszug aus dem WIS zukommen lassen? Oder einen Auszug der Teile aus dem EPC? Hab zwar eine EPC CD aber leider Startet das Program nach der Instalation nicht.
    Muss man dazu die gesamte Antriebswelle Ausbauen oder reicht es die Diff. Seite abzuschrauben? Und wie geht dann die Antriebswelle auseinander?
    Ich würde mich über eure Mithilfe sehr freuen.
    Danke, Mirko