Distanzstücke Motorhaube gesucht

  • Ich suche zur Vervollständigung meines "Dicken" W210 BJ.1/2000 , mopf, die kleinen Distanzstücke (mit Schaumstoffauflage?), welche sich ursprünglich mal in den jeweils 2 Löchern in der Motorhaube (am Rand, ungefähr mittig) befunden haben, kenne leider keine Teilenummer.


    Falls jemand so etwas noch auf Lager hat bitte mal mit Preisvorstellung melden!


    Danke!

  • Da sind noch jeweils ein Schaumstoffblock auf jeder Seite in der Mitte der Motorhaube am Rand derselbigen befestigt. Denke er meint die.

  • Jau das sind die, die ich meine. Fehlen bei meinem auch.....wo für die wohl sind? Ich kann nichts negatives feststellen ohne sie.

  • Super-vielen Dank! Genau die Nummer 80 suche ich!!! Was Ihr so alles an Unterlagen habt! Ich bin begeistert! Und wenn jetzt noch jemand 2 Stück davon hätte, wäre es perfekt!

  • wenn jetzt noch jemand 2 Stück davon hätte, wäre es perfekt

    Da wirst du wohl kein Glück haben. Ich glaube die fehlen überall und bei Jedem, wo die Haube schon mal lackiert wurde. Bei mir sind die Dinger auch wech. :D

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Selbst wenn nicht lackiert, fehlen sie anscheinend trotzdem. :frech:


    Entweder der TE fährt zum Freundlichen oder zum Schrottplatz oder er lässt alles so wie es ist. :hm:

  • ...nur wofür sind die ollen Gummis gut? Meine letzten Beiden hatten die Gummis auch nicht mehr dran und sind trotzdem gelaufen...

  • Diese Gummis sorgen dafür das die Motorhaube nicht ins Schwingen gerät.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ha,-dann bin ich ab nächste Woche weit und breit derEinzige mit dem kompletten Auto! Man gönnt sich ja sonst nichts!

  • ..........ich habe auch keine mehr, und bin 1st-Lack....

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)



  • Ich habe Dank Eurer Unterstützung die 2 bisher fehlenden Teile beim Freundlichen bestellt und heute eingebaut. Kostenpunkt für eine Packung mit 2 Stück: 9,21€ Warum die Teile als Abdichtung bezeichnet sind, hat sich mir noch nicht erschlossen. Jetzt ist die Motorhaube wieder komplett
    !

    Carpe diem!

    Einmal editiert, zuletzt von Limo ()

  • Ach du heiliger Strohsack.....Da gehören die Dinger rein. i( Woher haste das denn gewusst? Über die Löcher hab ich mir nie Gedanken gemacht....
    Als Abdichtung wird bei Mercedes so Einiges bezeichnet, was dem geneigten Schrauber wundert. :D

  • Danke fuer die Info....und Bebilderung

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • diese abdichtungen mindern vibrationsgeräusche , sind aber nur von nutzen bei den M111er , weil diese ja keine dämmmatte inner haube haben

  • diese abdichtungen mindern vibrationsgeräusche , sind aber nur von nutzen bei den M111er , weil diese ja keine dämmmatte inner haube haben

    ................also bei meinem????????


    Wie war nochmal die Bestellnummer?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!