W210 Vormpof Xenonscheinwerfer original

  • da ich am thema ordnung immer mehr gefallen finde und immer noch am aufräumen bin , hab ich hier nun zwei xenonscheinwerfer zu liegen.


    keine halterungen abgebrochen , zustand siehe bilder .


    - wurden noch nie ploiert !


    inkl.steuergerät und guten brennern.


    100 €pro stück plus versand



  • Du Herr Medizinalrat, du solltest deinem Auto mal etwas Eisen geben - die Farbe auf dem Kofferraumdeckel löst sich ab ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • - ist nur der klarlack...


    direkt nach unserem telefonat passiert in dem du den franzosen erwähnt hast ; sofort bekam die c-klasse allergische räude und schuppen !

  • jucken täte, tuts mich schon.... :D :D :D


    aber sach ma... warum haste die mir gesendeten SRA nicht auch so schön gereinigt.... tztzzzz ich muss erst ma tonnenweise Mocker entfernen.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wahrscheinlich findet er noch 210er-Teile wenn er den Pferdestall ausmistet. :undweg:


    8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Nee.
    Pferdestall hatta gestern gemacht. Da war nichts.


    Lutz; wir können gerne tauschen.
    Die anderen sra waren ja nicht meine und vom zustand nich sooo toll. Sonst schick zurück ich tausch dann

  • Dösbaddel.... den Schmodder behald isch...rieschd nach Meeer...... Quatsch, die sind schon geschliffen, gefüllert und gelackt.... morsche werden sie montiert.... für den Preis waren sie absolut spitze..... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ...da es die "reservisten" nicht für nötig halten , abzusagen , reserviere ich jetzt generell nicht mehr ...


    entweder kaufen , oder lassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!