Bremsanlage W211

  • Hallo...,


    ist die Bremsanlage vom W211.070 eigentlich mit Der vom R129.068 identisch.... :?:


    Greetz...Willy :rolleyes:

    Meine Hobbies: 8)


    R129.063


    R129.068


    S202.085


    W211.070

    Einmal editiert, zuletzt von Willy™ ()

  • Hi,
    am einfachsten lässt sich das rausfinden wenn man im EPC die Teilenummern vergleicht.
    So aus dem Stegreif werden das die wenigsten beantworten können.

  • Welche Bremsanlage meinst du denn, SBC oder die spätere? SBC hatte der 129er nie, sehr wohl aber die früher W211er.


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier Gleiches verbaut wurde. Die beiden Baureihen liegen baubeginnmäßig etwa 13 Jahre auseinander und als der 129 auslief war der 211 in der finalen Entwicklungsphase.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich denke das ist nicht identisch,glaube nicht das MB alte Technik einfach so übernimmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!