schlachte e200 limousine in 744

  • Für nen Hunni nehme ich sie, ist gebongt... schreibe mir ne PN mit deinen Daten, dann überweise ich Anfang der Woche, wenn Du bereit bist für nen schlanken Zehner pro Glubschiblech selbige rauszurücken, lege diese bei. Ich schaue mal was ich wegen Versand machen kann. Ist es dringend dass die Haube bei Dir abgeholt werden muss, oder kann sie auch ein zwei Wochen noch sicher verwahrt werden? Muss mal sehen ob ich einen meiner Lkw fahrenden Jungs überzeugen kann sie mit zu nehmen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wie Du möchtest, ist mir egal, bei Papal zahlst halt Gebühren, wenn Du möchtest per Bank oder Bar per Einschreiben, Wertbrief. Wie schaut es mit den kleinen Blechen unter den Glubschies aus, geht das klar fürnen Zehner pro Stück ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • hab hier ma aufgeräumt


    kotflügel vorne links hab ich...


    hinten kannste nich einfach so abbauen das seitenblech/seitenwand

  • Mensch, das ist aber schade und macht mir Angst! Wenn die braune Pest so plötzlich durchkommt und den dicken darniederlegt...
    Zumindest habe ich jetzt mal anhand der Fotos gesehen, wie diese Nachrüst- Rückleuchten an meinem aussehen würden. Hatte mir die auch mal in der Bucht geparkt, aber nun denke ich, ich lass es lieber originool! :undweg:
    Würde dir noch gern mehr abkaufen, Memphisto, aber ich wüsste jetzt nicht was ich noch brauchen könnte...gute Lautsprecher für inne Tür! Hast du welche? Meine knarzen so vor sich hin. :rolleyes:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Wie sieht es mit dem Rost, Kratzer ,Dellen Zustand des linken Kotflügel und der hinteren Tür links aus ?


    Wenn Gut dann,


    Quanto costa?

  • Hast whatsapp? Wenn ja, schick nummer.
    Dann schick ich bilder.
    Normaler upload klappt im moment nicht

  • rechte vordere Tür müsste doch bei mir passen, ist der obere Holm an dem die Dichtung verläuft noch ok oder gammelt der schon ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wo is Whatsapp... wo... Bildaaaa, Bildaaaa.... sehe, habb wolle....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn er sich nicht meldet, hat er wohl heute andere Sachen im Kopf...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • ja ja ich weiss, sollte auch mehr ein Utz sein, so ist es auch noch nicht seine Zeit, und vielleicht ist das Töchterchen pünktlich... 14.04 schöner Tag, mein Weib und ich haben heute 25 Jähriges... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!