schlachte e200 limousine in 744

  • Da der tüv heute gegen mich war und dank federdome und co., unser 310.035


    nicht mehr verkehrstüchtig ist, wird er geschlachtet.
    Handschalter ohne klima un 744.


    Außenspiegel 50 € pro Stück.
    Rest gerne anfragen

  • denk dran das der Schaltsack nach Stuggi will :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Deine Tochter hat doch schon nen schönen Kombi (in Beige) also hör auf zu jammern und kauf dir nen schönen Skoda aus 8 ter hand :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ledersitzrueckwand in schwarz???

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)










  • Das ist also das Auto des Herrn Mumpfisto welches vom TÜV in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wie schaut es mit der Motorhaube aus... meine ist ein wenig angeschliffen vom Vorbesitzer und hat Steinschlag, ebenso könnte ich die Bleche unterhalb der Glubschies brauchen wenn sie denn nicht vom Steinschlag gezeichnet sind...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Motorhaube hat rost.
    Fing alles an vor nem halben jahr zu blühen.
    Glubschi-blenden guck ich nachm zustand wenn ich den wagen montag da habe

  • Schade eigentlich, ich fand dein 210er in 744 mit ohne alles sehr sympatisch. :winke:



    zumal mit code 777 !!!


    der hatte mal nen ahorn-baum im motorraum !


    orba , haste die bilder noch ?!

  • Wie verrostet ist denn die Mo-Haube und vor allem wo, meine hat auch Rost an den Seiten und der Lack ist wie geschrieben angeschliffen worden. Hätte wirklich Interesse.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ist nur im Rahmenbereich und oberflächlich.
    Sag es nur dwr fairness halber. Die stellen sind bereits zinkbehandelt.


    Ansonsten ist sie top und unberieben.
    Versand ist halt doof.
    Vergrößer dir doch die bilder; du hast eh vorrecht.
    Ich sag dann dem blöden mechaniler von watermann ab

  • Ich sag dann dem blöden mechaniler von watermann ab

    Ich dacht Du und Watermann können nicht mehr so gut?

  • Deswegen kriegt der kuh-ficker die haube auch nur im notfall.
    Nen hunni ist nen hunni und stinkt nicht.
    Muss doch die kröten für meinen neuerwerb zusammen kriegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!