schlachte e200 limousine in 744

  • Moin!


    Hab zwar nen Mopf, aber die vorderen Türen müssten ja passen.
    Hätte evtl. Interesse an der Fahrertür.
    gibt's diese noch oder alle schon reserviert? ;)


    Gruß

  • beifahrertür ist weg ; ich schau mir morgen mal den zustand der fahrertür genau an.


    wennse gut ist , kannste haben ; inkl. vor nem knappen halben jahr erneuerter fensterhebermechanik.
    150€


    rest per pn

  • Motorhaube noch da?
    Kotflügel links?
    Schlossträger?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Oh ist ja ein vormopf.


    Dan hat es sich glaub erledigt

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • is vormopf schatzi


    -hab aber noch ne schwarze mopf haube,schwarzen stossfänger,zwei enons,etc.

  • Das schwarze zeug bringt mir nix ;( brauch alles im schönen 744.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Huhu...Erklärbar :-))


    Wir suchen bzw, benötigen...


    diesen Unterfahrschutzdingsbumms, Kotflügel rechts und links?


    Versand und Preisauskunft wäre klasse solltest du uns beglücken können :D

  • ich bräuchte ein Blinkerglas vom Blinklicht in den Kotflügeln. Ist das noch zu haben? Versendest Du auch?


    steht in keinem verhältnis; kost 8 euro beim freundlichen.


    kotflügel hab ich nur noch fahrerseite; den anderen hat paule schon bezahlt und orba hat ihn vergessen.


    fahrerseite hat etwas rost. schick dir morgen bilder.

  • Ist der rechte Aussenspiegel noch zu haben :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Moin Moin! Hab schon per PN nachgefragt, ob du ne Dämm-Matte für Motorhaube hast und evt. heute zum Treffen mitbringen könntest....? Falls du denn kommst z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!