S210....Koppelstangen vorne, und hinten.......?

  • Die Koppelstangen vorne aufzumoebeln war super, gibt es was aehnliches achtern an der Achse......nachdem ich zuerst die Bulleneier erneuert habe, hatte ich den Geraeuschpegel minimiert um die Koppelstangen zur Kenntniss zu nehmen..........nachdem ich diese und die Gummies neu habe, bemerke ich noch ein Rest-Poltern an der Hinterachse.
    Gullideckel, Bruecken, etc. ......gibt es was mit einem aehnliches Aufwand, Preis und Resultat Verhaeltnissmaessiges?


    Gruss
    Joerg
    ?(

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ich befürchte eher weniger

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hab mal was von Gummilagern gehoert?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ja.




    Die Lager müssen aber eingepresst werden womit du mit Haushaltsmitteln schnell an die Grenzen gerätst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ist das ne teure Angelegenheit?

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Schätze mal die Lager werden so 160€ kosten beim :) der Austausch ist machbar ohne den Ausbau des Hinterachsträgers. Guckst Du hier Einfach mal bei einer Freien nachfragen.

  • Der Schrauber meines Vertrauens muesste also das richtige Spezialwerkzeug haben.....am Freitag geht er sowieso zur Aufhuebschung in die Werkstatt.....

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ich habe die neuen "Topflager" bei mir mit meiner üblichen (Scheibensaubermachen Pril Lösung ) eingesprüht. das Auto war auf ner Bühne und mein Kumpel hatte einen hydraulischen Heber, der lang genug war, um bis oben zu kommen. Schubidu ------> waren die neuen Lager drin. Noch bissel fertanisiert alles und jede Menge Seilfett drauf und runter vonner Bühne ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!