BIETE: Winterreifen 235/45 R17 94H Uniroyal MS plus 66 auf E-Klasse Alus

  • Jup war Interstellar... fand den Film eigentlich recht gelungen bis auf den sehr abgedrehten teil mit den Büchern und der Uhr... sonst ganz nett. Gravity war aber irgendwie spannender ;) Der Film hatte ne Pause so konnte ich eben ins Forum gucken :cool:

  • Nabend Oti,


    hätte an komplett Interesse: Könnst mal n´Bild reinstellen, und den Selbstabholer-Preis per PN verlauten lassen.


    Danke und Grüsse Klaus :)

  • schade, dass solche guten Angebote immer erst dann kommen, wenn man sich gerade bei Reifen Direkt neu eingedeckt hat :(


    1. Hättste halt im Februar schon zuschlagen müssen. 8)
    2. Was willst Du denn mt "H" Reifen? :]
    3. :undweg:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • habe das H nicht gesehen. was ist das ? Gewichts Index ? Traglast ? oder Tempo... egal. Bestelle eh immer neu, dann 94 irgendwas und bis 270kmh. So hat man seine Ruhe und Reserven.


    Ja H ist Geschwindigkeit, laut Wiki bis 210km, also für dich etwas über Schrittgeschwindigkeit. :]

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • würde ja reichen für Winter. Aber an wievielen Tagen war man "im Winter" auf sonnigen, trockenen Strassen rumgezischt und keine Schneeflocke wide and bride. Ich möchte mir nicht von paar Gummis sagen lassen, wo das Limit ist. Ich mag gerne Reserven haben. Darum immer ein Speed Index mehr, als nötig.

  • ich hätte Interesse gehabt, aber auf das H habe ich auch kein bock :D :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • habe das H nicht gesehen. was ist das ? Gewichts Index ? Traglast ? oder Tempo... egal. Bestelle eh immer neu, dann 94 irgendwas und bis 270kmh. So hat man seine Ruhe und Reserven.


    Ach da hat der alte Mann wohl die selbe Krankheit wie ich. :]
    Ich habs mir einen Winter mal angetan, seit dem nie wieder! Das nächste mal mit Speedlimit im Winter fahr ich, wenn ich zum Friedhof gegurkt werde, vorher nicht. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Hallo


    Ich verkaufe 4 Winterreifen OHNE Felgen.
    Die Reifen haben die Maße 235/45 R17 94H und sind die Uniroyal MS plus 66. Ich habe die Reifen am 02.11.2012 erworben (Rechnung vorhanden, NP 620 €) und sie nur einen Winter lang gefahren. Sie wurden im lichtgeschützten, trockenen Keller eingelagert. Das Restprofil beträgt etwa 8mm. Das Herstellungsdatum ist die 33. KW 2012 (DOT 3312).


    Bitte nur Selbstabholer.


    VB 300 €


    Grüße
    Oli


    (Bilder folgen heute Nachmittag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!