Navi Bedienung Becker Traffic Pro High Speed...

  • Hallo,
    ich wollte gestern Abend mal das Navi ausprobieren ... Fehlanzeige ...
    Im Heck meines Kombi ist das Laufwerk für die CD, dort liegt die CD drin und das Navi zeigt an CD einlegen.
    Der VK sagte mir, ich müsse die CD ins Laufwerk des Navi/Radio einlegen.
    Hab ich jetzt noch nicht probiert... Kann es da sein, dass irgendwie ne Leitung von hinten nach vorne defekt ist? Oder ist das normal so? Wer hat da eventuell Erfahrung?
    Gruß aus Glinde, Kai

  • Da ist kein Wechsler hinten drin. Ist nur ein Original Becker CD Laufwerk. Denke mal, dass dort die Navi CD drin sein sollte, damit man im Radio ne Audio CD haben kann?!


  • Becker Traffic Pro High Speed
    Da ist kein Wechsler hinten drin. Ist nur ein Original Becker CD Laufwerk. Denke mal, dass dort die Navi CD drin sein sollte, damit man im Radio ne Audio CD haben kann?!


    Das klingt, für mich als Laie, so als ob da vorne was neueres drin ist und das Laufwerk hinten nicht wirklich dazugehört.


    So ähnlich habe ich es im 230er, das Bedienteil vorne was Original war, war sonderbar, Naviinfos sehr alt.
    Ich habe dann einfach das Becker DTM 7802 (o.s.ä) vorne eingebaut, so können wir prima Radio und CD hören.
    Navigation geht über ein mobiles Becker 43 Talk. :winke:


    Machma Bilder, dann sieht man mehr. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Mach ma Foto von dem laufwerk, würde gern wissen wie sowas aussieht. Danke. :winke:

  • Ich hab dir doch grad geschrieben dass die navi cd nur im Gerät selbst arbeitet.


    Inner c meiner frau ist auch das traffic pro verbaut.
    Liest du die posts.nicht?

  • Ist ja gut ... Klar lese ich, wozu stelle ich sonst Fragen?
    Aber erklär mir bitte, wozu dann das Laufwerk im Heck ist ..., bitte :)

  • Ist ja gut ... Klar lese ich, wozu stelle ich sonst Fragen?
    Aber erklär mir bitte, wozu dann das Laufwerk im Heck ist ..., bitte :)


    Wie schon geschrieben für den Musikgenuß von CD.


  • Wie schon geschrieben für den Musikgenuß von CD.


    Ein Laufwerk im Heck für 1 in Worten "eine" CD zum Musikhören, das kann ich mir nicht vorstellen.


    Warten wir mal auf ein Foto.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ein Laufwerk im Heck für 1 in Worten "eine" CD zum Musikhören, das kann ich mir nicht vorstellen.



    vielleicht war auch mal ein aps IV verbaut , und das laufwerk ist noch von der navi-einheit .


    das traffic pro hat den wechsler "silverstone" und der ist sechsfach.


    foto kam ja leider keines ; aber vielleicht weiss es der mechaniker !
    wb) wb) wb)

  • aber vielleicht weiss es der mechaniker !


    Der weiß alles!
    Und vorallem Besser. :frech:


  • Und ich muss mich wieder korrigieren ... Mercedes, nicht Becker ...
    Hab's mit CD in diesem Laufwerk und mit CD im Radio probiert ... Leider bei beiden der gleiche Effekt ... Siehe Bild:

  • Die CD gehört definitiv vorne ins Gerät. Wenn das Becker die CD nicht erkennt kann es sein, dass diese verdreckt oder verkratzt ist, oder die Leseeinheit im Radio ist defekt/verschmutzt/verkratzt oder die CD passt nicht zum Gerät.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hhmm, wenn ich die CD im Radiobetrieb einlege kommt die Meldung CD-Rom. Also erkannt wird sie als nicht-Audio-CD ;)
    Mal ne andere Frage: welche CDs passen denn zu diesem Becker-Navi?
    Oder ganz gewagt: zu dem Wagen/Cockpitfarben: hat jemand eine Empfehlung bzw. einen Tip für ein Radio mit CD, USB, Bluetooth (iPhone) und eventuell Navi-Funktion (allein schon um die schicke GPS-Antenne zu benutzen) ;)

  • Schlecht gebrannt? Ist Original ;)



    Servus, ich habe ja bis vor kurzem 3 DTM, allerdings Low Speeds, betrieben.
    2 davon habe ich neu gekauft, bei allen dreien trat nach 2-3 Jahren diese Fehler auf das sie nur noch CD-ROM anzeigten, egal ob Original CD(mittlerweile geklaut) oder Sicherheitskopie.


    Ich habe eines mit vielen Resets wieder zum arbeiten bewegen können, die anderen beiden sind nun einfach CD-Radios. :D


    Laufwerkstausch liegt so um die 90 €, das lohnt m.E. nicht. Ich habe mit dann ein Becker Talk 43 mobiles Navi gekauft, das taugt bis jetzt.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    Einmal editiert, zuletzt von CH560 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!