Navi Bedienung Becker Traffic Pro High Speed...

  • Hallo,
    ich wollte gestern Abend mal das Navi ausprobieren ... Fehlanzeige ...
    Im Heck meines Kombi ist das Laufwerk für die CD, dort liegt die CD drin und das Navi zeigt an CD einlegen.
    Der VK sagte mir, ich müsse die CD ins Laufwerk des Navi/Radio einlegen.
    Hab ich jetzt noch nicht probiert... Kann es da sein, dass irgendwie ne Leitung von hinten nach vorne defekt ist? Oder ist das normal so? Wer hat da eventuell Erfahrung?
    Gruß aus Glinde, Kai

  • Da ist kein Wechsler hinten drin. Ist nur ein Original Becker CD Laufwerk. Denke mal, dass dort die Navi CD drin sein sollte, damit man im Radio ne Audio CD haben kann?!


  • Becker Traffic Pro High Speed
    Da ist kein Wechsler hinten drin. Ist nur ein Original Becker CD Laufwerk. Denke mal, dass dort die Navi CD drin sein sollte, damit man im Radio ne Audio CD haben kann?!


    Das klingt, für mich als Laie, so als ob da vorne was neueres drin ist und das Laufwerk hinten nicht wirklich dazugehört.


    So ähnlich habe ich es im 230er, das Bedienteil vorne was Original war, war sonderbar, Naviinfos sehr alt.
    Ich habe dann einfach das Becker DTM 7802 (o.s.ä) vorne eingebaut, so können wir prima Radio und CD hören.
    Navigation geht über ein mobiles Becker 43 Talk. :winke:


    Machma Bilder, dann sieht man mehr. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Mach ma Foto von dem laufwerk, würde gern wissen wie sowas aussieht. Danke. :winke:

  • Ich hab dir doch grad geschrieben dass die navi cd nur im Gerät selbst arbeitet.


    Inner c meiner frau ist auch das traffic pro verbaut.
    Liest du die posts.nicht?

  • Ist ja gut ... Klar lese ich, wozu stelle ich sonst Fragen?
    Aber erklär mir bitte, wozu dann das Laufwerk im Heck ist ..., bitte :)

  • Ist ja gut ... Klar lese ich, wozu stelle ich sonst Fragen?
    Aber erklär mir bitte, wozu dann das Laufwerk im Heck ist ..., bitte :)