PDC ausgefallen

  • Hallo Leute,
    erst mal nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich auch ein unfallfreies Jahr.
    Vorgestern ist bei mir das PDC ausgefallen. Kennen ja schon einige den nervigen Dauerton. Wie ich überprüfen kann, welcher der Sensoren defekt ist, weiß ich. Es scheint aber so zu sein, dass alle ausgefallen sind. Kann das vorkommen?
    Sicherung ist in Ordnung, sonst würde der Dauerton nicht kommen. Kann es am PDC Steuergerät liegen? Ich weiß, alles doofe Fragen, hoffe aber dennoch keine doofen Antworten zu bekommen.
    Gruß Tom

  • Ich weiss, sobald einer ausfällt, geht das ganze System nicht mehr. Aber wenn ich über die einzelnen vorsichtig drüberstreiche, hab ich das Gefühl, dass gar keiner mehr funktioniert. Und das finde ich mehr als merkwürdig.
    Öhm, BMW? Ist das nicht das Forum für Anonyme Alkoholiker? lol
    Fahre nen E320 T, steht auch in meiner Signatur drinne. lach.

  • Ach du hast die Park Pipser von BMW in deinen Mercedes gebaut?
    Das könnte natürlich der Grund sein warum die nicht gehen.




    Bei dem Auto mit Stern gibt es sowas (PDC) Gott sei dank nicht.




    Wenn es jedoch ein Original PTS sein sollte was deine Stoßstange schmückt solltest du mal per SD auslesen lassen welcher defekt ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :radab: :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!