VK: W203 AMG 320 Einzelstück (Auch Tausch möglich (W210,W211,ML,W203)

  • Verkaufe mein Top gepflegtes Liebhaberfahrzeug wegen Familienzuwachs.


    Technisch und Optisch in sehr gutem Zustand.
    Kompletter AMG Umbau. (ausser Motor)
    Innenraumteile sind Einzelanfertigungen.
    Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung, Eisenmann ESD mit versetzten AMG Endrohren vom C32 +AMG Mittelschalldämpfer.
    SD Kartenleser speziell für das originale Comand, damit sind MP3´s kein Problem.
    Neue Fahrwerksfeden,Achsteile und Lagerungen.....
    Getriebe wurde nach Tim Eckardt Methode gespült.


    Das Auto fährt wie am Tag der auslieferung.


    Die Ausstattung kann man so ziemlich als "Voll" betiteln.


    Versicherung,Steuer und Verbrauch ist bei diesem Auto sehr gut.


    Selbstverständlich ist alles in den Fahrzeugpapieren eingetragen. (2 Seiten Fahrzeugschein)


    Tausche auch gegen W203 Kombi - W211 Kombi - ML ! oder einen super W210 Kombi.


    Preis: VB 7999€







    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Hallo,


    Daten, wie z.B. Baujahr, Laufleistung, Vorbesitzer könnten für einen potentiellen Käufer von Interesse sein .... Ich persönlich würde einen großen Bogen um Autos machen, die als "Liebhaberfahrzeug" und "Einzelstück" angeboten werden.


    Viel Glück, denn das wirst Du mit dieser Anzeige brauchen!

  • Hi,


    Vorbesitzer: 1. MB
    2. MB Mitarbeiter
    3. Ich


    Laufleistung: 155000km


    Baujahr: 04/2000



    Bin sehr Überrascht über die Interesse an dem Auto, mir bieten jede 10 min Interessenten 5000€ SOFORT an,


    Aber dafür gebe ich Ihn nicht weg.........

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Brauchst ihn dafuer ja auch nicht zu verkaufen......habe selber gerade einen Leidensweg mit meinem Viano hinter mir.....das eine was er wert ist, das ander was die Leute dafuer zahlen wollen...................ich steh leider auf die umgekehrte Logik....nach normal aussehen und trotzdem AMG sein....nicht umgekehrt.
    Es gibt fuer dein Auto einen Kaeufer, aber kannst du solange warten, ich habe nach 8 Wochen die Nerven verloren...und prozentual liegt das in der gleichen Region.....
    Viel Erfolg

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Ich kenne den Markt, und vernünftig ist ein MoPf für das Geld. :)


    Mein Auto ist vom Preis nur für jemanden gut der genau so ein W203 will, und nicht für jemanden der vernünftig denkt.


    Optik vom AMG, aber zuverlässiger und günstiger im Unterhalt.


    Ein Kauf mit dem Herzen sozusagen.....



    Das Auto steht da wie aus dem Werk, es fährt sich wie ein Neuwagen.


    Unter 5000€ ist für mich kein Thema, dann bleibt er in der Familie.


    8)


    Ich habe aber noch Zeit...... ;)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Mein Auto ist vom Preis nur für jemanden gut der genau so ein W203 will, und nicht für jemanden der vernünftig denkt.


    8)


    Ich habe aber noch Zeit...... ;)



    Du schränkst zwar selbst die Käuferklientel reichlich ein, doch ich gönn´ dir die Zeit, dass du einen 203er Liebhaber findest 8)

  • Warum behältst du ihn nicht einfach und schaffst dir ein größeren Pampersbomber an?? Wenn du es schon in Erwägung ziehst brauchst du dich über billig Bieter nicht mehr ärgern.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!