Produktions- Stückzahlen W210 und S 210

  • "

    Zitat

    Wann / wo gab's denn nen W 210 als 200er Diesel?

    ich meine den gab es in Belgien ;) gab es auf jeden Fall ! 75 PS :rolleyes:

  • Huch wo ist denn das Bild hin?
    Ich bin ja überrascht, dass mein 280er Tee im Vergleich zum 320er soooo viel seltener ist, weniger als ein zehntel...
    Hätte ich ja nicht gedacht.


    Schöne Übersicht. Vielen Dank!

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

  • E 200 Diesel mit Baumuster W210 D 20 210.003 - Exportmodell - 1997 ccm Hubraum mit 88 PS Bauzeit 06/1196 bis 07/1998 - ausschließlich für Portugal


    Weitere Exportmodelle waren der E200 Kompressor und der E250 Diesel, sowohl als Limousine und T gebaut. Grad nachgelesen und daher Aussage geändert


    Naja, habe bei unserem Treffen festgestellt, ich brauche mehr technisches Wissen. Also: Winterzeit = Inputzeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!