Handyschale HTC

  • Moin,


    bin im netz nicht fündig geworden daher mal salopp gefragt:


    Gibts auch ne Schale für HTC ?



    Ich tippe mal nein .. wie bei allen anderen auch .. aber evtl. ist MB ja doch besser ..


    lg

  • Ja wie irgend wie immer :


    iPhone , Blackberry , Nokia, Ericsson ...


    Frage mich ernsthaft wer bei den autoherstellern jedes mal die Zeit so verpennt .. Htc ist ja nun keine unbekannte Firma mehr Niki t einem Marktanteil von 20 % ja auch nicht klein.


    Hatte gehofft das es evtl. Nen Zubehörladen gibt der eine entwickelt hat ..


    :hm: :(

  • oder kauf dir ein iPhone.



    (Ich verkauf grad ein iPhone5 NEU mit 64 GB für 350 euronen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nimm doch ein Bluetooth SAP Cradle - ,XXXXXXXXXXXXXXXXXX , aber ansonsten die FSE nutzen...


    Das 3er bietet auch die Möglichkeit zum laden des Gerät, habe ich selber drin.
    Gruß von der Küste.
    Hans-Dieter :winke:

  • Durch ein Kabel.

  • Aufwachen !!!!!


    Das Handy wird per ladekabel aus dem Zigaretten Anzünder mit Strom versorgt und per blauzahn mit dem Fahrzeug gekoppelt - da ist nix geheimnisvolles dran

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei mir ist das Kabel mit dem Cradle verbunden, wenn Handy im Wagen, liegt es in der Mittelkonsole und wird vom Cradle mit Stron übers Kabel versorgt.
    Also kein Zigianzünder benutzt.
    Kabel war Zubehör zum Handy.

  • Moin Moin,


    naja also nach sowas Universalem werde ich mal schauen denn ich finde es am Zigarettenanz. auch sehr un schön das ding fliegt über all rum und ist nirgend vernünfig fixiert.


    Ich stell mir aber irgend wie immer noch die frage wieso man bei einem so großen HTC umfang am Markt da nicht drauf eingeht, ist ja nicht nur Mercedes die das nicht machen sondern eig. alle anderen auch .. dabei ist es ja einfach für die Software zu Programmieren denn Android ist eig. fast über all noch Android nicht wie bei anderen Herstellern die dann für jedes Handy verschiedene Versionen einsetzen ..


    na was solls.


    lg


    danke für die antworten

  • Mercedes bietet aber für HTC Cradle an. Siehe im Link weiter oben.
    Ist jedoch ohne Spannungsversorgung fürs Handy.
    Ist auch abhängig vom Bj. des Wagen und ob ComandAPS oder 30,50 Radio. 8)

  • :) ja ,


    nur wenn ich mir eine >100 euro Teure Halterung kaufe dann sollte mein Telefon da auch schon wenigstens bestromt werden wenn ich es reinstecke :) ich mein 5v mini USB sollte irgend wo doch machbar sein an dem Stecker ändert sich ja auch bekanntlich nicht ständig etwas ähnlich wie bei Iphone und BlackBerry. Diese Philosophie ist mir völlig unklar und unverständlich.



    aber danke :D


    lg

  • Man muß hier schon unterscheiden zwischen Halterung zum einstecken und Cradle wo das Tel nur in die Ablage oder so gelegt wird und dann Verbindung herstellt zum Comand.
    Das von mir angesprochene ist keine Halterung zum reinstecken des HTC sondern nur das Modul zum Verbinden.
    Ich habe mein Handy in der Tasche oder in den Mittelkonsole liegen und je mach dem ein Kabel zum laden angeschlossen, bei SAP3 möglich.
    Ist anscheinend die einzige Möglichkeit mit USB Kabel für ein HTC falls es einen solchen Anschluß hat.
    Gruß von der Küste :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!