Hängt hinten runter?

  • Hallo!


    Ich habe meine E-Klasse ja erst 1000 km und bin noch nicht mit allem vertraut was dieses Auto angeht.


    Jetzt habe ich eine Frage:


    Manchmal hängt das Auto hinten runter (ohne Zuladung!).


    Jetzt frage ich mich natürlich wie das sein kann. Beim fahren merke ich keine negative Auswirkung.


    Manchmal komme ich zum Auto und erschrecke weil es hinten runter hängt. Das ist aber nicht immer so...nur ab und an und ich glaube mit steigender Tendenz.


    Ich habe zwar ähnliche Themen in der Suche gefunden...aber haben alle E-Klassen (meine ist BJ 2010) so eine Niveauregulierung?


    Viele Grüße,
    Sören

  • Dann ist das Niveau nicht Serie, kann aber verbaut sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok, und dann zur Preisfrage:


    Wie erkenne ich ob sie das hat (ich glaube nicht daß das Auto eine hat) und was kann der Grund sein dass sie hinten runter hängt ohne daß was zugeladen wurde?

  • Im Motorraum in Fahrtrichtung links ist bei Fahrzeugen mit Niveau der Flüssigkeitsbehälter fürs Niveau.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du kannst hier auch deine Fahrzeugidentnummer angeben, dann können hier ein paar Spezialisten alle deine Ausstattungen auflisten.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ok, das wär ja super!
    Vielleicht kommt ja auch einer an die Werkstatthistorie dran :D


    WDB2100061B222693


    Ich denke er hat diesen Niveauausgleich nicht..., links (in Fahrtrichtung) ist nur das Scheibenwaschwasser....


  • Na dann würd ich mir mal die Federn anschaun.




    … die brechen gern mal...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sieht lt. Deiner FIN nicht nach Niveau-Regulierung HA aus.
    Sollte Code 480 sein.


    Wegen Ausstattung kannst ja mit Deiner FIN mal die Seite befragen...

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!