W 210 E 430 unschlüssig wegen Kauf

  • Hallo...


    ich will hier niemanden "verarschen", habe die Beträge so von der Versicherung bekommen :-/.. hätte natürlich schreiben können, dass es nur Haftfplicht ist.


    Nun aber genug von Geld geredet für dieses Thema.. vielleicht kann ich morgen nochmal länger probefahren... freue mich schon riesig drauf und Wetter soll auch gut werden :)


    Und vielleicht ist ja noch ein Parkplatz vor der Eisdiele frei :-))


    Euch allen ein entspanntes Wochenende!

  • bei mir ist es ja mit vollkasko,fauch 8 fahren ist so günstig.




    Jo Maddin,
    du hast deinen aber auch schon ein paar Jahre.... z)


    Dennoch, ehrlich wie ich bin, nehm´ich von meinem Argu "verarschen" Abstand....


    Hab den heute mal, mit "meinen" Konditionen berechnet... 8|
    da isser ´nen Hunni teurer, bin völlig von den Socken.... und das mit AGB´s von 2013 ?(

  • Für meinen V8 liegt die Versicherung auch bei 320 Euro im Jahr bei 45%
    Steuern sind 309 Euro. Ist aber "nur" ein 420
    Und V8 macht schon Spaß, aber die Kosten dafür sind höher wie bei einem 4 oder 6 Zylinder. Das fängt schon bei der Wartung mit Ölmenge und Zündkerzen an
    und hört dann irgendwo bei Verschleißteilen wie Bremsen auf.
    Das bisschen mehr Benzin sollte eigentlich nicht wirklich dem Bock fett machen.
    Nicht umsonst sagt man " Kraft kommt von Kraftstoff"
    Klar wird er in der Stadt 14-18 Liter nehmen, aber auf Langstrecken kann man ihn auch mit 10-11 Liter fahren ( Macht aber kein Spaß)

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

    Einmal editiert, zuletzt von Svelan1982 ()

  • Und V8 macht schon Spaß, aber die Kosten dafür sind höher wie bei einem 4 oder 6 Zylinder. Das fängt schon bei der Wartung mit Ölmenge und Zündkerzen an



    kanns aber nen 420er nicht mitm 430er vergleichen...


    du hast ja nur acht zündkerzen :kopfklopf:


    der 420er hat lediglich den vorteil , dass er kerniger klingt , dafür ist er aber auch durstiger


  • nochmal zum mitlesen,mein E420 hat von 2001 bis 2011 niemals mehr wie 14 liter gebraucht


    der E50 AMG nie mehr als 15 liter,hatte ihn auf der autobahn auch schon auf 12 liter,tempomat auf 140 und schneller.aber wenn man auf den spritverbrauch schaut ist der fauch 8 das falsche auto,kauft euch einen diesel und freut euch an den laufenden kosten.

  • Für meinen V8 liegt die Versicherung auch bei 320 Euro im Jahr bei 45%




    Klar, die Kisten müssen ja in der Versicherung billig sein. So eine alte Mühle klaut doch kein Schwein mehr.


    So etwas kannste auch offen am Straßenrand stehen lassen; nimmt garantiert keiner mit.

  • kanns aber nen 420er nicht mitm 430er vergleichen...
    du hast ja nur acht zündkerzen :kopfklopf:
    der 420er hat lediglich den vorteil , dass er kerniger klingt , dafür ist er aber auch durstiger

    Dieser Werbung hatte ich auch geglaubt und dann wurde es ein 430-er 4-matic.
    Und schon war der Durst wieder grösser
    Gruss
    Hubi

  • Klar, die Kisten müssen ja in der Versicherung billig sein. So eine alte Mühle klaut doch kein Schwein mehr.


    So etwas kannste auch offen am Straßenrand stehen lassen; nimmt garantiert keiner mit.




    Das könnte aber auch an dem bekannten Rostproblem liegen, oder man sollte ihn dann niemals mit vollem Tank abstellen [size=0] [/size]z)[size=0] [/size]

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken


  • Das würde ich mir aber in der Ruhrpottgegend zweimal überlegen.
    Dort ist nichts sicher, noch nicht einmal Radnarbenabdeckungen oder Ventilabdeckungen. :csf1:

  • Selbst die Muränen & die Li-Tower ham´ Ekelgrenzen :undweg:



    vor allem haben die oben genannten der dritten generaion ne art "pre-safe-ekelgrenze" ;


    - die weigern sich strikt nach essen zu fahren !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!