Hilfe soll ich wechseln ?

  • Hallo habe einen w210 S230 alles gemacht Tüv alles ok nur etwas rost am Radlauf.


    Aber habe vom Bruder einen e 280 w210 mit leichtem schaden vorne,jetzt bin ich Verliebt der MOTOR die LEISTUNG und der hat Gas...


    Möchte gerne nen bild anhängen vom 280er,aber wie geht das ?


    mfg Thomas

  • was magst du nun hören ?


    bisschen angaben zum ganzen ist ja nicht verkehrt ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Das würd ich auch so sehen.



    Wirtschaftlicher Totalschaden ganz klar aber ich denke auch nen technischer, weil der Rahmen dürfte sicher was abbekommen haben und ob ein rostiger 210er die Richtbank überlebt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • stossfänger : hatta !
    scheinwerfer: hatta!
    schlossträger: hatta!
    kotflügel : hatta!
    nebler : hatta!


    :] :] :]

  • da braucht es gleube keinen Doc. um am bild schon zu sehen das er auf den Rahmen geschoben hat.
    Armer Daimler vl sieht man es sogar n den spaltmaßen Türen und co.


    Ich würde dann doch nicht tauschen wollen. Außer du hast einen Dozer zum ziehen und richtest ihn selber. Dazu sei noch gesagt den Rahmen auf einer Richtbank zu ziehen kann eine ganze weile dauern.


    und vl wird auch noch die Spritzdüse benötigt um die Liste zu vervollständigen.


    Sitzt da an der stelle beim W210 nicht auch der zuheitzer? beim W202 war er dort platziert der müßte dann hops sein würde ich meinen. Aber das erst nach besichtigung :)


    ich denke ich sehe da noch ein Kabel vom PTS also die Sensoren nicht vergessen ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Ich würde dann doch nicht tauschen wollen. Außer du hast einen Dozer zum ziehen und richtest ihn selber. Dazu sei noch gesagt den Rahmen auf einer Richtbank zu ziehen kann eine ganze weile dauern.


    nen dozer hab ich auch noch zu stehen ; hat 12 t zugkraft ...


    kannst haben für 200 € ; versand ist allerdings nicht möglich 8)

  • danke wir haben selber ^^ Dozer und Richtbank ^^ du musst das Altmetallllllll woanders entsorgen ^^ :]


    Naja dazu sollte er schon ein wenig Ahnung haben wie es geht ? :)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • ah ich verstehe die Hugo Methode ^^ na dann auf gehts :pasha: :elke:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • ich würde nicht sagen probleme aber der TE sollte sich halt klar sein das er einfach das nötige wissen benötigt um den Wagen wieder in einen guten Zustand zu versetzen :)
    Wenn er gerne schraubt wäre das icherlich was nettes. Ich gehe nicht davon aus das sein Bruder ihm was fertiges anbieten würde.

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!