19" Styling 7 AMG Design Felgen mit Pirelli 7000 235 & 265 19"

  • biete einen Satz Nachbaufelgen an, Felgen sind neuwertig, keine 200km gefahren. Also Schlag, Riss und Kratzer FREI!


    Die Felgen sind 8,5 und 9,5 x 19" mit ner ET35


    Reifen sind gebraucht haben aber um die 7mm Profil. DOT ist aber schon älter.


    kompletter Satz 800€ Festpreis + Versand.




    :cool:

  • Ich hab nix, kann nochmal gucken ob was eingegossen ist in die Felge und vlt. kriegt man anhand der Nummern in der Felge was im Netz raus? :hm:



    Ich denke aber eher nicht, daher auch der Preis, die Felgen sind neu, die Reifen haben 7mm und das für 800€, da gibt es normal man grad die Reifen für... 8)

  • Ich denke aber eher nicht, daher auch der Preis, die Felgen sind neu, die Reifen haben 7mm und das für 800€,


    Wer nagelt sich schon gerne 800€ Felgen an die Wand oder stellt sie in einen Raum? Denn zum Fahren sind die ohne KBA nicht erlaubt. Es sei denn man hat viel Euronen für die Tickets zur Verfügung. :streichel:

  • Wer nagelt sich schon gerne 800€ Felgen an die Wand oder stellt sie in einen Raum? Denn zum Fahren sind die ohne KBA nicht erlaubt. Es sei denn man hat viel Euronen für die Tickets zur Verfügung. :streichel:



    genau ...


    scheiss auf festigkeitsgutachten...wir sind eh überbevölkert :radab:

  • Diese Felgen werden zu Hauf im Internet verkauft. Kann man ja auch ohne Gutachten per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Die Felgen kosten ohne Reifen schon 500€ in der Bucht, da sind 800€ mit Pirelli Reifen ein Schnapper.


    Bin selber Lorinser NAchbauten in 20" ohne Probleme gefahren. 100.oookm 8)


    Aber wie immer hier im Forum, nur Nörgelei, kein Kaufinteresse !

  • Wie wäre es denn mal zu Abwechslung mit der genauen Bezeichnung der Felgen?


    AMG Design Nachbau hilft mir jedenfalls nicht weiter. Wenn du aber mit ein paar Infos rüber kommst, dann kommt vielleicht doch ein Interesse.


    P.s. Zum Glück hast du nicht geschrieben, dass du Schwarze Formel 1 Design Reifen verkaufst :D

    Falls jemand Rechtschreibe- oder Grammatikfehler findet, dann sind diese mit voller Absicht eingebaut worden, um auch den Usern was zu bieten, die danach suchen

  • Aber wie immer hier im Forum, nur Nörgelei, kein Kaufinteresse !



    auch auf die gefahr hin mich nun unbeliebt zu machen ;


    du beschwerst dich jedes mal wegen etwaiger kritik , monierst dass foru m , etc.


    - ist dir aber mal aufgefallen , dass die letzten elf ( 11 ) von dir gestarteten themen AUSCHLIESSLICH verkaufsangebote sind !


    mag sein , dass du es als nörgelei siehst , aber so werden doch deine threads wenigstens oben gehalten...im anderen forum scheint ja gar nichts mehr los zu sein

  • willst du mir damit sagen ich soll gehen?


    Ich stelle doch nur Sachen ein die für Forumsuser interessant sind.
    Ich würde mich über mehr solcher Angebote freuen, denn hier ist es nicht so anonym wie sonst im Netz. Du stellst mich hin, als wolle ich mich nur an euch bereichern. Das ist nicht meine Absicht, denke ich habe immer faire Angebote.


    Mich stört nur, dass es niemanden mit ernsthaften Interesse gibt. Immer nur Besserwisserei und Kritik, warum?

  • willst du mir damit sagen ich soll gehen?


    niemals nicht !!!


    du weisst , dass uns seit jahren die liebe zum "G" eint und auch sind im grossen und ganzen deine angeboten immer interessant und fair ...


    doch aufkeimende kritik entsteht nun mal ...


    das dem einen oder anderen ggfs. das gefühl aufkommt , dass du lediglich reinschneist um was zu verhökern , kann man doch nachvollziehen .


    mir geht es nicht so , da ich deine aktivitäten hier länger kenne und auch deine anderen beiträge sehr geschätzt habe...


    der umstand jedoch , dass du halt kaum aktiv bist und dann bei konstruktiver kritik gleich die zicke machst , macht es nicht einfacher !


    alles ; nichts für ungut , min jung ! :streichel:

  • Meine Zickerei soll ja niemand persönlich nehmen, nur verstehe ich nicht, warum immer nur hier versucht wird die angebotenen Sachen aus welchem Grund auch immer schlecht zu machen, seien wir mal ehrlich was kosten denn alleine die Reifen in 19"? Oder bei den 17" sind ca 60€ die Felge zu viel für ein originales AMG Rad? Geht es demjenigen dann besser, wenn er seine Kritik los wird? Ich hab ja auch nie was versteckt, das es keine Originalen sind oder oder.


    Ich könnte auch in jedem Verkaufstthread meinen Senf dazu tun, ob der verkaufsfördernd ist, sei mal dahin gestellt. Aber das will ja keiner. Ich finde in einem Verkaufsthread sollte nur konstruktiv nach fehlenden Angaben gefragt werden oder nach einem Preisnachlass, alles andere ist doch überflüssig. 8)


    Ich würde bei ebay in jedem Fall mehr kriegen, will sie aber lieber hier jemanden zu gute kommen lassen. 8)

  • ...irgendwo hast du ja recht !!!


    - vielleicht ist es missgunst , weil viele keine kohle für fette felgen haben


    (ich nehme mich da mal nicht ganz aus ; also was die armut betrifft )


    in diesem sinne :


    sorry und BTT !!!

  • Also ich finde die Felgen interessant und nicht alle nachbauten bedeuten gleich tot am baum.
    meiner 18er werde ich aber nicht los sonst würde ich die nehmen auf meinem Rosti :)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!