Echte Laufleistung auslesbar? S210 vs S211!

  • Servus Sternengemeinde.


    Nachdem nun auch noch das Gebläse vom S210 ausgefallen ist wird es wohl noch vor dem Winter was neues werden müssen.


    Ich sehe manchmal Autos da passt der KM-Stand nicht zum Rest. (Ja meiner auch, aber die 515.000 sind echt!) :undweg:


    Kann man denn aus dem ganzen elektronischen Zeug das nun seit dem 124er in den E-Klassen steckt mit vertretbarem Aufwand die echte Laufleistung rausbekommen?


    Geht das beim 210er und beim 211er?


    Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen einen S210 BJ 2003 und einem S211 BJ 2004, Preis 3t€ zu 6t€ Ausstattung, km, Leistung, etc. ähnlich, was würdet ihr nehmen?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen einen S210 BJ 2003 und einem S211 BJ 2004, Preis 3t€ zu 6t€ Ausstattung, km, Leistung, etc. ähnlich, was würdet ihr nehmen?



    Trotz Rost würde ich den S210 vorziehen. 211 ist meiner Ansicht nach erst ab Mopf brauchbar.

  • Möchte ich widersprechen: Bei nachvollziehbarer Historie und ordentlicher Wartung (also auch Teilnahme an den zahlreichen KDM für frühe 211er) is' auch der VorMopf brauchbar, zumal das modernere Auto. Ob einem das gefällt, ist natürlich was anderes. 8)

  • Zitat

    Trotz Rost würde ich den S210 vorziehen. 211 ist meiner Ansicht nach erst ab Mopf brauchbar.

    seh ich sehr ähnlich........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!