Meine Cobra mit AMG Motor nun mit Kompressor
-
-
Feeettttt
Der Sound ist schon mal vielversprechend. Gibts auch schon Bilder aus freier Wildbahn?
Wenns geht aber bitte nicht nochmal so ein schmal kastriertes Vid -
Schonmal cooler Klang!
Wie wärs wenn du dich mal hier mit deinen Autos richtig vorstellen würdest?
Fänd ich sehr interessant! -
Bis jetzt irgendwie nichts sagend
-
Hallo,
erst einmal vielen dank für eure Anteilnahme!!!!!! [smilie=show.gif]
Hier ein kurzer Steckbrief:
Selbst gebaut von 1994-1996 auf einer Hillmann Basis - diese ist 10cm länger als original
Motor W126 500 M117 Kat mit 252PS
Vorderachse R107, Hinterachse R129
ABS - ASR natürlich nicht [smilie=freude.gif]
Kühler G-Modell
Im Jahr 2000
Motorumbau auf meinen Traummotor AMG M117 6.0 32V kat
Genannt der "Hammer" Motor von AMG, als Sie noch nicht zu MB gehörten.
Auspuffanlage auf zwei 100 Zeller mit X-Pipe und Sidepipes umgebaut.
Leistung nun: ca 400PS
Im Jahr 2012
Albrex Kompressor-kit 0,3bar max 0,5bar
Adaption auf meinen Motor (Halteplatte, Riemenscheibe, Zusatzbenzineinspritzung etc.)
Leistung: ca: 600PSFahrbarkeit:
Aus dem Stand oder beim beschleunigen aus engen Kurven war schon immer Vorsicht geboten.
Jetzt habe ich beim Kick-down bei ca 70km/h im 2. Gang Tranktionsverlust an der Hinterachse! [smilie=lachen.gif]
Sehr geiles Gefühl!
Aber trotzdem muß man die Leistung nicht permanent ausreizen.
Es ist auch schön, dem Kompressor beim pfeifen zuzuhören.Viele Grüße,
Michael
-
Und jetzt bitte schöne Bilder von der Giftschlange
-
Und jetzt bitte schöne Bilder von der Giftschlange
Und zwar gaaaaaaaaaaanz viele! -
-
Respekt !!!
Kommst du aus der Autobranche oder bist du "Hobbybastler" ?
5 oder 4 Gang ?
Olli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!