Biete mal was ohne Räder!

  • ... und führe uns nicht in Versuchung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich denk mal nicht, dass Du hier den richtigen Käuferkreis ansprichst.
    Ebay Kleinanzeigen und boatshop24.de / com werden bessere "Ergebnisse" erzielen.
    Zudem ist speziell der Bootsmarkt, mit 20 Jahren alten Joghurtbechern, mehr als überlaufen. ;)

  • Gut verstanden, habe aber in letzter Zeit öfter auch schöne Benze angeboten und nichts als besserwissende Kritik geerntet, das war hier mal anders. 8)


    Den Seitenhieb mit dem Joghurtbecher nehme ich zur Kenntnis. Danke für dein Urteil… Kennst das Boot doch gar nicht.

  • Gut verstanden, habe aber in letzter Zeit öfter auch schöne Benze angeboten und nichts als besserwissende Kritik geerntet, das war hier mal anders. 8)


    willkommen im facebook des lebens (leider). schalt die anzeige mal in der o.g. webseite. viel erfolg. 8) :winke:

  • Ja die Zeiten ändern sich leider :(




    Das Boot gefällt mir sehr gut, aber leider ist es mir zu weit weg und auch noch zu teuer.



    Aber ich drücke dir die Daumen, das du das hübsche Boot gut verkauft bekommst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das Boot ist schon lange bei Kleinanzeigen Euro Boat etc drin…. Daher ja auch der Link. Biete es hier nur an, da ich dachte man kauft eher was aus dem erweiterten Bekanntenkreis, als eine nüchterne Anzeige. Mir ist schon klar das das hier ein Autoforum ist…

  • Hallo Baron,


    mein Tip wäre Boot/Trailer und Motor getrennt anzubieten, lohnt sich meist mehr zumindest sind das meine Erfahrungen beim Bootsverkauf.


    schreibe auch mehr zum Heinemann Trailer, der sieht nämlich auf den Bildern recht "mikrig" aus obwohl es ein gebremster wohl ist, also Gesamtgewicht, TÜV, Zusatzrollen usw.
    Die Hille wiegt ja leer schon mehr als 350kg der VRO hat bestimmt auch seine 110 - 130kg (Power-Trimm?)
    Der VRO ist leider als Spritvernichter bekannt daher rufen vermutlich nicht soooo viele an, und die Hille ist ja nicht das klassische Sportboot sondern mehr ein Tourenboot und wird gerne auch mit einem schwächeren und sparsamen Viertakter genutzt.


    Gruß Christian und viel Erfolg


    P.S. setze das Boot auch beim http://www.boatshop24.com rein ist eigentlich für Bootssucher die erste Adresse im Netz

  • Danke werde es dort mal versuchen.


    Mir geht es nicht darum den meisten Gewinn herauszuholen. Ich will am liebsten alles auf einmal verkaufen. Hab auch noch ne Gute Spanne beim Preis. Wollte nur erstmal hoch ansetzen.


    Der Heinemann ist gebremst & immer problemlos mit Boot drauf durch den Tüv gegangen, wir sind immer weite Strecken damit gefahren (Adria) kein Problem, läuft ruhig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!