S210 E320 4-Matic mit Gasanlage, guter Ausstattung und 360tkm VHB 1800Euro

  • So - jetzt in aller Gelassenheit und mit Fotos,


    EZ ist 03/1998 - es gibt 4 Vorbeistzer, der Wagen ist seit 15.10.2009 auf mich angemeldet. - Laufleistung 340tkm!!!


    Fahrzeugident Nr.WDB2102821X008924


    Er hat eine sehr gute Ausstattung - ich sag jetzt einfach mal "Siehe Bilder" - solltet ihr irgendwas nicht sehen einfach nachfragen.


    Ich habe ihn Hauptsächlich als Winterauto genutzt - habe ihn mit einem Seitenschaden (beide Türen Fahrerseite) gekauft.


    Beide Kotflügel sind verrostet, Auspuff röhrt und ist wohl nichtmehr AU tauglich, Klimaanlage habe ich nie befüllt (da Winterauto), Kofferraum geht ab und an nicht auf, Lack ist nach einem weiteren Schaden an der Stoßstange vorne mit der Rolle lackiert worden und
    mehrfach nachgebessert worden - nicht schön aber selten... seitdem gehen auch die Parkpiepser nichtmehr richtig ^^ Sitzeheizung heizt auf beiden Seiten nurnoch den Rücken und der Rechte Spiegel ist nurnoch nach rechts/links/unten - aber nichtmehr nach oben verstellbar...
    (das sind alle Fehler die mir eingefallen sind, was nicht bedeutet das es nicht evt. noch mehr gibt)


    Jetzt die positiven Sachen - Motor und Getriebe sind Super, in den letzten zwei Jahren neu: Klimagebläseregler, Standheizung, GasanlagenVerdampfer, Wasserpumpe, Windschutzscheibe, Bremse vorne&hinten, komplette Hinterachse (alle Lenker und Buchsen), Getriebe gespült, Luftmassenmesser etc.


    Auszug der Ausstattung: Lederausstattung, Xenon, Navigation, Orthopädische Sitze, CD6Fach, Glasschiebehubdach, Sitzheizung, Kindersitze, Linguatronic, Autotelefon, Allradantrieb, Automatik, Standheizung, Klimatronic, Elektrische Memorysitze, Park Distance vorne&hinten, AHK etc.


    TÜV muss erneuert werden da ich keine Tüv-Papiere mehr habe (ist aber noch angemeldet) - dafür müsste der Auspuff erneuert werden, Scheckheftgepflegt bis 250tkm danach habe ich ihn erworben und immer alle 30tkm in ner Freien gehabt.


    Aufgrund der hohen Laufleistung nicht mehr als Familienkutsche zu verkaufen, aber sicher interessant als Zugwagen für Hänger, Winterauto, für Bastler oder die Jugend...


    Der Wagen steht auf Winterreifen mit Stahlfelgen - dazu gibt´s noch einen Satz Alu´s auch mit Winterreifen und einen Satz sehr guter Sommerreifen gibts noch obendrauf.


    1800Euro VHB


    Alle Bilder findet ihr hier: LINK ZUR BILDERGALERIE




  • Hi was hast Du denn unter dem Handschuhfach montiert?


    Und rechts vom Lichtschalter was ist das, was vom Gas?


    Schicke Farbe. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • warum leuchtet die Motorleuchte ?
    Maschinengewehr unter Handschuhkasten ?
    wie ist der Ölverbrauch?


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ich brauch ihn nicht, und will ihn mir momentan auch nicht leisten
    aber wenn ich nicht gerade bauen würde würde ich ernsthaft darüber nachdenken mir
    so einen schönen Winterwagen zu kaufen.
    Finde das Angebot sehr verlockend wenn Motor und Getriebe in Ordnung sind !!!


    Wünsch dir viel Erfolg beim verkaufen ;)

  • Sieht aus wie eine fette MAG-Light unter dem Handschuhfach und rechts neben dem Lichtschalter ist die Gasgeschichte.


    Farbe ist wirklich geil !


    Mir hätte er zu viele Macken


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]


  • Ist doch nur die Kontrolllampe für die Feststellbremse :hm:

    Aha, danke, nie benutzt


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Habe zwar kein Interesse an dem Auto, aber was ist das für eine Handyhalterung? Ist die jetzt da einfach ran geschraubt oder irgendwie angeklemmt worden ohne Bohren?

  • Handyhalterung ist Universal von eBay
    und einfach in die Konsole geschraubt,
    kann ich gerne demontieren - in der Armlehne ist auch nen originales Telefon
    und Kühlung.


    Unterm Handschuhfach ist ne 4C LED Maglite
    mit Original Halterung - einfach in die Konsole gebohrt.


    Da dort Teppich ist sollte man die Löcher beim entfernen
    nicht sehen - und wenn doch dann sollte es
    einen bei dem Wagen wohl nicht stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!